TS Beauty, 0176-62148093 Asia Shemale in Stuttgart, Hackstr. (aka Malisa)

  • Guten Tag zusammen,


    ich berichte mal kurz vom meinem Erlebnis letzten Sonntag mit oben besagter Dame:


    Per Whats App Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Das Ganze lief super freundlich ab. Sie ruft die üblichen Preise auf und ich buchte die 30 min Variante.
    Sie ist sehr hübsch und die Bilder kommen definitiv hin. Dazu hat sie eine wahnsinnig freundliche, fröhliche, liebe Persönlichkeit.
    Angedacht war eigentlich mit einer Massage zu starten aber sie überfiel mich sofort mit Zungenküssen und engem aneinender schmiegen. Sie begab sich dann nach unten und ihre französisch empfand ich als sehr angenehm und gut. Wir wechselten in die 69. Ihr Arbeitsgerät hat eine gute Größe für eine Asia TS und ist nach oben gebogen. Kurze Zeit später lag ich auf dem Bauch und übernahm den passiven Part. Nach mehreren Stellungswechseln beendetet wir das Ganze in der 69.
    Ich ging duschen, wir unterhielten uns noch kurz und nach ca 35 min war ich wieder draußen.


    Super tolle Erlebnis und absolut zu empfehlen!


    Greez

  • mir ist ihre Anzeige auch aufgefallen, mich hat jedoch dieses suspekte Lächeln
    der Bilder davon abgehalten, mich mit ihr näher zu beschäftigen,
    obwohl an der Adresse ja insgesamt meist sehr willige/gute Damen ihre Dienste anbieten.
    War im Erdgeschoss vermute ich mal :?:
    Evtl. habe ich mir hier eine gute DL entgehen lassen :?:


    Nun schauen wir mal, heute Nacht ist ja wieder Bettenwechsel angesagt ;)


    P.S.: Danke für deinen Bericht :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ja richtig, sie gastierte(e) im Erdgeschoss und wie schon beschrieben, kann sie uneingeschränkt empfehlen :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!