Erfahrungen mit den jetzigen ts

  • Sorry wenn ich auf den Erstbeitrag dieses Jägers wieder gschert daherkomme.
    Aber wie faul und .... die Leute immer wieder sind.
    Faul vor allem im Nachdenken.


    Wollte fragen ob ihr ein bericht über die jetzigen ts ladys hättet

    Jetzt frage dich doch mal, mit welchen Zielen du dich in so einem Forum angemeldet hast und wie das hier so alles funktioniert.


    Wenn du ein Auto kaufen willst, gibst du dann auch einfach eine Anzeige auf und fragst in die Welt hinaus, was so die aktuellen Fahrzeuge sind?
    Und außerdem ist das hier ist doch kein Selbstbedienungsladen, in dem man hineinstürmt, als wenn die Leute hier nichts anderes zu tun hätten, Neulingen Mundgerechte Berichte zu liefern.


    Eh, Mann, aktuelle Berichte werden in dem jeweiligen Bereich gestellt. Das was du da siehst ist meist das Aktuelle und wenn dir hier jemand dann einen ganz aktuellen Pauschalbericht liefert, dann ist der auch nicht besser, als deine bescheuerte Frage.


    Ich wollte mich ja hier immer mehr raushalten, aber so ganz gelingt es mir noch nicht, vor allem, wenn ich solche .......

  • also 1. Will nicht infos aus der welt sondern nur aus einem haus
    Daher beschränkt sich die die antwort auf das cs
    2. Wollte ich einfach wissen ob jemand in letzter zeit dort war berichten könnte wie die damen zurzeit drauf sind
    3. Wer keine zeit hat schreibt auch nicht du hattest die anscheinend um so einen sinnlosen kommentar raus zu lassen atabounjimek

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!