Bericht zu Trans Andressa in Düsseldorf / 0151-75563839 (aka TS Andressa Sexy)

  • Ich war vor Kurzem zu Besuch bei TS Andressa in Düsseldorf.


    und hier mein kurzer Bericht:
    Sie hat mich freundlich empfangen, war höflich und gesprächig. Ihr Gesicht sieht aus wie auf Bildern, wirklich sehr hübsch. Sie ist sehr kurvig und hat einen wirklich gewaltigen Hintern (,der ein bisschen kantiger ist als auf den Bildern). Wer eher auf dünnere Frauen steht ist hier falsch. Hatten 100430, sie aktiv vereinbart. Ihr Schwanz ist sehr groß und dick. Weil ich schlecht im Schätzen bin und bevor nach cm-Angaben gefragt wird, in diesem Thread kann man ein Video mit ihrem Teil im etwas schlafferen Zusatand sehen :
    ts lady andressa sexy geile transe in berlin, 0151-75563839 aka TS Andressa XXL
    Neben dem Blasen ließ Sie sich auch ihr Poloch lecken, was Ihr sehr gefiel und was einfach nur geil war, so einen riesigen Hintern im Gesicht zu haben. Danach ging es dann zum Akt, wo ich meine Bedenken hatte, da ihr Schwanz nicht klein ist, ich unerfahren bin (meine 2te ts, bei der 1. ist es nicht zum Verkehr gekommen) und mich auch nicht vorbereitet habe. Jetzt kommts: Sie war sehr geduldig und einfühlsam. Klar, am Anfang tat es schon weh, aber schließlich Sie hat es geschafft ihr ganzes Gerät reinzusenken. Keine Ahnung wie Sie es angestellt hat, dass es so reibungslos lief. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis.
    Es gibt aber auch einige (kleine) Negativpunkte, die mal erwähnen sollte. Sie war zwar sehr freundlich, wirkte im ganzen doch ein wenig distanziert. So gab es keine Zungenküsse und kein großes Rumgeknutsche. Vielleicht hat es mit Sympathie zu tun, ich weiß es nicht. Trotz ihrer ein wenig professionellen Art wirkte es jetzt nicht routiniert und lustlos. Sie hatte Spaß und war geil. Also insgesamt ein Daumen hoch von mir.


  • Ja (ins Gummi), aber ich habe stark die Vermutung, dass an dem Tag (Tag ihrer Ankunft) vorher nichts los war. Sicherheitshalber anrufen und fragen, ob Sie einen Aufpreis verlangt. Man kann sich mit ihr auch sehr gut auf Englisch unterhalten.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!