Ts Angelina Vegas, Transe aus Venezuela in München, Stahlgruberring 27 (Tel: 0152-56932113)

  • Hi Leute


    War grad bei Angelina... Was soll ich sagen...
    Sie ist der Hammer!!!! War mein erstes mal bei ihr... Und auch nicht das letzte mal...
    Optisch absolut Bombe, schöne braune Haut, Figur Brüsten alles vom Feinsten, sehr schlank u dieser Hüftschwung das ist eSamba!!
    Service: Girlfriendsex wollt ich und bekam ich. ZK ohne Ende gegenseitiges blasen,
    Das war schon richtig heiß, Sie hat einen leckeren Schwanz auch recht gross,Sie schmeckt überall am Körper gut muss ich sagen...
    Ich war aktiv dabei Zungenküsse, dann ich fick u fick Sie plötzlich ist Sie schon gekommen bei ihr aufn Bauch. Ich dann erstmal noch ihren Schwanz mit dem Mund
    Verwöhnt und dann wieder meinen Schwanz
    Eingelocht... Und Sie dann gefickt bis ich
    kam. Alles in allem super Service
    Kein Zeitdruck, oder sonstige Hektik...
    Für alle die in ihrer Nähe kommen oder vorbei kommen. Statt ihr einen Besuch ab!!!!
    Angelina ist Pflichtprogramm!!!!!!
    Und alle die bei ihr waren können das denke ich mal bestätigen.
    Also bis morgen Abend ist Sie noch da....


    Link: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_444.html

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!