TS Bianca in Homburg, 0151-75597733 tolles Erlebnis mit einer Shemale (aka Sofia Dior)

  • Gestern Nachmittag auf der Rückfahrt von Köln hatte ich noch einen Termin in Neunkirchen. Da ich trotz oder vielleicht gerade wegen des zwischenzeitlichen Druckabbaus bei Misses Mc Queen noch horny war, es auf gut Glück in der Blauen Lagune versucht.
    Den Gedanken hatten wohl zum Einleuten des Wochenendes viele Kerls....
    Alle Mädels besetzt und ich hatte keine Lust zu warten.
    Ok dachte ich, dann reagiere ich mich beim schwimmen ab, da fiel mir ein, dass ich blöderweise wegen der Dienstreise die Sporttasche aus dem Auto genommen hatte.
    Im Auto nochmal im Net geschaut und dann bei Bianca in Homburg angerufen
    Das Mädel hat ne Telefonistin engagiert, sie residiert in Einöd Nähe Möbel Braun.
    Also hingefahren, geklingelt, Tür ging auf, Wow!
    Bin mir nicht sicher ob die Fotos von ihr sind, aber das Mädel sah scharf aus, volles lockiges, rötlich gefärbtes Haar, relativ helle Haut, hübsches Gesicht.
    Sie strahlte mich an, im Stehen schon den ersten Zungenkuss. Mein Verstand gleich in die Hose gerutscht, was ihr bei einen Griff in den Schritt nicht verborgen blieb. You will fuck me, mi Amor?
    Tranceartig yes gestammelt und drei Braune überreicht.
    Kurz unters Wasser gesprungen und mit Ständer raus aus der Dusche. Sie saß auf dem Bett und hat mir im Stehen erst mal nen feuchten Blowjob verpasst. Dann zu ihr auf Bett und innige Zungenküsse, dabei gegenseitig abgegriffen.
    Dann war ihr danach genommen zu werden.
    Der Fick war kurz und heftig, da sie sich meine Brustwarzen ziemlich intensiv mit Fingernägeln und Zähnen vornahm. Mir kam es heftig auf ihren Bauch und ihre geil gemachten Titten.
    Dann etwas Smalltalk mit Streicheleinheiten, sie spricht nur mäßig Englisch, musste öfters mal
    nachfragen. Bianca kommt aus Venezuela und wohnt in Valencia. Sie hatte Hunger, da sie außer Frühstück noch nichts gegessen hatte und fragte ob ich mit ihr zu Burger King fahren könnte. Of course Bella, sie nur in Jeans, BH, Schuhe und Jacke. Dachte schon das kann ja heiter werden, wenn sie sich im BK entkleidet. Waren dann aber im Drive in und sind wieder zu ihr zurück gefahren. Unterwegs bin ich von ihr gefüttert worden ;)
    Bei ihr auf dem Bett gegessen, kurz relaxt, zusammen eine geraucht und dann wollte sie zum Nachtisch nochmal genommen werden.
    Also schnell raus aus den Klamotten und nochmal übereinander hergefallen.
    Danach etwas gequatscht.
    Titten und Schwanzverlängerung hat sie sich in Venezuela machen lassen. Ihre Peitsche hat daher schon im Ruhezustand beachtliche Ausmaße.
    Wurde aber nur kurz als ich sie rangenommen hatte, richtig steif. War auch kein Wunder, im Bad quoll der Wäschekorb total über, sie hat wohl ne heftige Woche hinter sich.
    Sie braucht jeden Tag mindestens einen ordentlichen Fick und die ganze Woche über waren fast alle Kerls passiv.
    Das hat wohl für beide gut perfekt gepasst, ich wollte Druck abbauen und das Mädel endlich ordentlich ran genommen werden ;)
    Ihre nächste Station ist Berlin.
    Viel Vergnügen mit Ihr!

  • War letzte Woche ebenfalls bei ihr. Warum sie Fakebilder drin hat, erschließt sich mir nicht. Sieht in real um einiges besser aus als die Braut auf den Bilder...Zwar Silly Titten und Arsch, aber richtig gut gemacht. Wollte wohl demnächst wieder kommen nach Saarbrücken. Lohnt sich!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!