Trans Melisa ehemals Ts Briggy

  • https://sexnord.net/profile/577691/trans-melisa


    Ab morgen in Köln, lange Zeit in Hamburg in der Schmuckstraße aktiv. Eigentlich ist sie nicht ganz mein Typ, da sie im Gesicht schon etwas herber aussieht. War trotzdem 3x bei ihr, ihre durchweg positiven Berichte haben mich angegeilt. Und ich wurde nicht enttäuscht, ihr geiler Körper, mit schönen festen Titten und einem Latina-Typischen Hintern, gepaart mit ihrer not- und fickgeilen Art haben mich extrem scharf gemacht. Sie küsst sehr leidenschaftlich mit Zunge, bläst und lässt blasen ohne Kondom, lässt sich den Po auslecken, sowie sie auch mich mit geilen ZA verwöhnt hat. Ich hab sie gefickt, ihr Hintern fühlte sich mega eng an. Durfte ihr auf die Titten spritzen. Sie ist auch sehr gerne aktiv, es fällt echt schwer sich nicht ficken zu lassen, auch weil sie auf eine sexy Art fordernd ist, aber dabei nicht aggressiv. Ich lag auf dem Rücken, mein Arsch ihr entgegengereckt, Beine nach oben angewinkelt, während sie mich wie ein Dampfhammer fickte, man war sie gierig.


    Absolut tabulose, leidenschaftliche und fickgeile Latina, ich warte sehnsüchtig in Hamburg auf sie, um wieder alle erdenklichen Schweinereien auszuprobieren!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!