TS Sahara 0152-37803697/0152-14718635/0163-9482333 Berlin

  • https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4207.html


    Kurzer Bericht: Habe Sahara vor ein paar Tagen abends besucht. Terminvereinbarung kurz vorher telefonisch. Sie spricht Englisch. ich wurde zu einer Wohnung in der Nähe vom Alexanderplatz bestellt.


    Leider hat sie nichts mit den Fotos gemeinsam. Das ist eine völlig andere Person. Allerdings sieht sie eigentlich sehr gut aus. Lange braune Haare, hübsches Gesicht, gut gemachte Titten und ein schöner Po. 100430 gebucht. Sie ist nur aktiv, sagte sie. "You don't fuck me."


    Zimmer und Bad waren sauber. Sie selbst roch gut und hatte schöne gebräunte Haut.


    Auf der Spielwiese kniete sie sich neben mich und lies mich ihren Schwanz blasen und die Eier lecken. Ihr Gerät wurde dabei schnell hart. Geschätzte 15cm. Um meinen Schwanz kümmerte sie sich mit der Hand. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob sie mich ficken soll. In der Missio legte sie langsam los und fickte dann immer härter. Dabei drückte sie meine Beine immer höher um besser reinzukommen und wichste mir gleichzeitig den Schwanz. Es war schon klar, dass sie die Nummer schnell fertig kriegen will. Dann erhöhte sie das Tempo noch mehr, holte ihre Titten raus und lies mich mit ihren Nippeln spielen. Sie hatte es ganz gut raus, wie sie mich heiß macht und so bin ich dann recht schnell und ziemlich heftig gekommen.


    Inklusive Waschen war ich nach nicht mal 20 Minuten wieder vor der Tür.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!