TS Lola Hamburg 0152-14433211

  • Diese Woche in der Frohmestraße - Location nicht so prickelnd, aber Lola eine außergewöhnliche Asia-TS. https://www.modelle-hamburg.de…nelsen/ts-lola_22895.html


    Die Massage etwas kräftig und dabei ihren angewachsenen Schwanz immer wieder in der Arschritze gespürt, genau so muss es sein!


    Ihr Schwanz etwas mehr als Asia - Durchschnitt, dabei schön gerade und fest. Nach dem ersten Blasen bei mir -natürlich so wie ich es mag- kam sie hoch, hielt mir ihrem Schwanz ins Gesicht - jetzt war ich dran mit Blasen. Erst jetzt konnte ich ihre fleischigen Titten richtig bewundern und kneten, echt geil, nicht so harte künstliche Sillis, schön griffige. Dann fickte sie mich in verschiedenen Stellungen, geil war die Position - sie liegend und ich sitzend auf ihr während sie meinem Schwanz wichste und es kam wie es kommen musste -wow. Absolute Wiederholungsgefahr und Empfehlung.


    Gastiert wohl nächste Wochen auch in HH, aber sofern ich das richtig verstanden habe- in einem anderen Stadtteil.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!