TS Maria, Koppel 107 - Hamburg St.Georg (0152-15801967 / 0152-19190236) aka TS Manta

  • Moin, hier mal ein Bericht aus St. Georg. Ohne Termin zur Location gegangen. Ist ein Thai-Massage-Studio. Nach Klingeln Einlass gewährt und von TS Maria in das hinterste Zimmer durchs Bad geführt worden. Preisverhandlung fing an mit 150 € wurde aber schnell runtergehandelt und am Ende gab es 40 % Discount. Danach Waschung beiderseits. Ihr Körper ist top, wie auf den Bildern, aber das Gesicht (wie meistens herber). Es ging los mit einer perfekten Body-Massage. Man konnte ihre Kraft spüren, war wirklich entspannt. Das dauerte ca 20 min und ich sah meine Zeit schwinden, aber weit gefehlt. Nach dem feinen gegenseitigen Blasen war sie wohl geil geworden und wichste ihren Schwanz Höhe meiner Brust. Ich denke, wenn ich gewollt hätte, hätte ich es aufnehmen sollen, aber so schoss ihre warme, weiße Soße auf meine Brust. Danach war ich aktiv, wobei sie weiterhin dauerhaft hart war. Ein fast perfekter Besuch, allerdings keine Wiederholungsgefahr, da es mir zu wenig girlfriend und Konversation war. Preis/Leistung war aber top, ... sie macht alles schön langsam (das waren ihre ersten Worte). Stimmt auch, denn das waren ganze 45 Minuten geworden.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!