TS Aline Bellini - 0152-14356774 / 0151-66456480 - Karlsruhe - Meine Erfahrung

  • Hallo,


    vor einigen Tagen war ich bei oben genannter TS. Eigentlich war das Date recht gut, eigentlich.
    Denn eigentlich wollte ich von ihr gefickt werden, was aber nicht ging, weil sie keinen hoch bekommen hat.
    Grundsätzlich ist Aline eine sehr hübsche Frau. Sie hat wahnsinnig tolle Kurven, sehr weiche Haut und ist sehr gepflegt. Alles in allem war das Date auch echt gut, aber nochmal würde ich nicht zu ihr gehen. Ganz einfach weil sie offensichtlich impotent ist.
    Sie sagte sie nimmt derzeit Hormone und kann mindestens die nächsten zwei Jahre keine Ständer bekommen. Das war wirklich sehr schade, denn an sich sah ihr Schwanz wirklich gut aus. Hab dran rumgenuckelt wie es nur ging, aber es tat sich absolut nichts.
    Naja, da hab ich sie dann halt gefickt, was ganz gut war. Sie hat meinen recht großen Schwanz ohne Probleme weggesteckt und ich hatte meinen Spaß. Abgesehen davon dass sie mich nicht ficken konnte :(


    Naja, so ist es halt. Wer ne TS sucht die nur passiv ist, ist bei ihr gut aufgehoben. Wer sich aber ficken lassen will, sollte aufgrund ihrer Impotenz, lieber zu einer anderen TS gehen.


    Gruß


  • Kannste eh knicken, die Alte.


    Grade angerufen und gefragt, wo ich sie treffen kann. Labert aber einfach drauflos, was sie alles anzubieten hat, in einem Kauderwelsch, der erahnen lässt, dass sie 100430 a/p whatever... macht. Interessiert mich nicht, ich wollte nur wissen, wo ich sie treffen kann, sie aber redet ununterbrochen weiter und legt irgendwann auf... Wtf?


    Erneuter Anruf, aber lange Rede, kurzer Sinn: Sie hat's net kapiert - bei der (erneuten) Frage der Adresse salbadert die einfach wieder irgendwas auf portugiesisch/spanisch, ich weiss noch nicht mal, ob die mit mir redet oder mit wem auch immer. Also - nochmal angerufen und freundlich wie ich nunmal bin, zum 3. Mal nach der Addy gefragt und sie hat wieder irgendwas auf portugiesisch/spanisch whatever gelabert, nur die Adresse hat sie nicht rausgelassen... wurde mir dann doch zu blöd mit der Dumpfbacke, diesmal habe ich dann aufgelegt.


    Naja, wenn man wegen Reichtum geschlossen hat...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!