Trans Gong 0152-51661235 Transe in Bremen, Alfred-Nobel-Str. 12 - zu viel des Guten!

  • Trans Gong
    Mobil: 0152-51661235
    Info: klingeln bei Baum 2.OG



    Alfred-Nobel-Str. 12
    28207 Bremen
    Hastedt
    Deutschland



    Nach meinem Kenntnisstand waren ja schon einige bei Gong oder auch mal Fong.


    Ich frage mich, was für eine Wahrnehmung die einzelnen hatten? Was einen erwartet ist ein alter chinesischer Homosexueller ( keine Verurteilung von Homosexuelle) Mann der sich durch das tragen von Dessous als Frau verkleidet.


    Hinzu kommt eine Perücke die einen Mob gleicht und man sich wirklich das lachen beim Anblick des Gesamtpaketes nicht verkneifen kann. Hinzu kommt der penetrante süßlicher Menschengeruch.


    Zu guter letzt das versprechen sofort und unverzüglich einem den Popo zu lecken. Dusch wäre angebracht.


    Nee, Genießer des 3. Geschlechtes, dass ist definitiv eine Nummer zu groß. Man macht ja schon mal hier oder da Abstriche. Aber wer hier noch Freude verspüren kann hat die Kontrolle über sich selbst verloren.


    Bestimmt ein netter Mensch. Mehr auch nicht. Alt werde ich selber. Bin dann gegangen.


    Ein jeder mag sich seine eigene Meinung bilden.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!