Ladyboy Nachmittag mit Ts Eva in Heilbronn (0152-16842067)

  • Salü zusammen,



    es begab sich vergangenen Freitag dass ich bei Terminen im Heilbronner Raum ein grosses Zeitfenster hatte und hab mir dafür Ts Eva ausgesucht.
    Angekommen an der Location Stuttgarter Str.11 kurz angerufen ob sie auch frei ist und gleich 80430 ausgemacht.
    Ich kannte sie, vor Jahren war ich mal in Pforzheim bei ihr und das war sensationell.
    Also, eingelassen ins Verrichtungszimmer musste ich schon feststellen dass ihr Gesicht leider ziemlich abgebaut hat, der Körper aber immer noch Bombe war.


    So, nun wird es etwas befremdlich, denn sie brabbelte die ganze Zeit etwas von Laan der oben ist und wir sind unten und Laan ist ganz groß und wir sind klein. Auf die Nachfrage wer Laan ist sagte sie das ist wie Gott und wie Jesus , okeeee ?( während der Sitzung wiederholte sie das an die 50x, durchsetzt von unverständlichen Passagen, ich hoffe das hing nur mit gewissen Substanzen zusammen, ansonsten mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihren psychischen Gesamtzustand.


    Beide nackig begannen wir dann uns heisszumachen und in die 69 zu wechseln, leider nur in der suboptimalen Variante
    Dann wollte sie bei mir in der Missio einlochen da hatte ich nix dagegen, sie startete auch recht gut, nicht ohne vorher Laan zu erwähnen, aber ok, ich hab das dann ausgeblendet. Leider ging ihr nach 3-4Minuten die Puste aus und sie stieg ab.
    Meine Stimmung sank dadurch wieder und sie startete ein etwas zu heftiges Gewichse was bei mir zu nix ausser Schmerzen führte.
    Ich bat sie mir die Eier zu lecken was sie auch umgehend tat normalerweise für mich echt eine sichere Abspritzmethode aber durch die schräge Situation kam ich irgendwie nicht mehr Richtung Abschluss. Sie schaute mich abwesend an, zog sich dann ein Kondom über 2 Finger und besorgte es mir damit während sie mir die Eier knetete und ich mich wichste, aber nach 5 Minuten wurde klar das auch diese an sich geile Kombi nicht half.
    Dann schlug sie mir eine Massage vor ich stimmte zu, hatte den Abschuss dann abgehakt.


    Sie langte auch hier gut zu, nur jetzt war ihr Vortrag von Laan gar nicht mehr zu stoppen, sie ergänzte das damit sie sei eine liebe Person und komme auch nach oben zu Laan.


    Irgendwie hatte ich dann eine Eingebung, (nein, nicht von Laan :)) ich setzte mich auf legte ihr einen Finger auf den Mund und nahm sie in den Arm und siehe da, sie verstummte.
    Dann begann ich sie zu verwöhnen und zu streicheln und sanft zu küssen und das Ganze mündete in eine zärtlich leidenschaftliche Schmuserei, wir wurden beide wieder hart und der Körperkontakt, ihre Haut, ihre traumhaften Nippel, ihr Schwanz und auch ihr Geruch und das sanfte Gestöhne führten dann doch zu einem sehr heftigen Happy End bei mir zumindest.


    Beim AST kamen dann ein paar vernünftige Sätze zusammen, aber sie wirkte dabei doch wieder etwas abwesend.


    Fazit: Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben, ist aber entweder auf Substanzen gewesen oder psychisch durch, das täte mir sehr leid, ist glaub ich ne liebe Seele die mit der Realität hadert.


    Damals war sie ein quirlig nymphomaner Ladyboy, ich war glaub 2 Std dort, war schon spät nachts, wir hatten richtig Spass. Nun, wie auch immer ich wünsche ihr Glück und Gesundheit und ich ging doch noch entspannt zum nächsten Termin.


    Salutation
    JP

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!