TS Luna Fun (Luna Amaral früher 0151-46955017) 0155-10087076

  • Hallo zusammen ,


    Luna ist keine unbekannte , hübsche Bilder im Netz .


    War bei ihr , aber ich muss sagen nicht schlecht , eher durchschnitt . Aussehen Hammer schönes Gesicht und Body . Und tolle Titten .
    wie auf den Fotos / Videos .


    Sie sagte immer auf alles auf Englisch , sie wäre pervers usw.


    War angenehm als wir uns kurz angeblasen haben , sie fickte mich , ich sie , bin dann gekommen . Alles mit Schutz . Sie sagte immer sie habe große Kondome , na ja , hätten wir beide nicht gebraucht , waren eher vorne wie Luftballons . Nicht dass ihr bestes Stück klein war aber der Hinweis immer drauf war nervig .


    Es war alles in allem , da sie Hübsch ist sehr schön , aber nicht überwältigend . Aber ein Besuch lohnt sich , ich für meinen Teil würde nicht mehr hin gehen , da es alles ein bisschen gespielt war , ihre Perversität wie sie sagt , es war normaler Sex .


    Bezahlt 100 / 30 min . Denke es kommt so hin zeitlich .


    Sie hat sehr gute und auch wenige negative Bewertungen . Finde sie ok.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!