TS Natural - Transe in in Leipzig / 01515-3512108


  • Ich bin besuchbar in Leipzig

    Leider hat deine Werbung keinerlei Aussagekraft.
    Wenn du hier auf dich aufmerksam machen willst, poste deine Bilder und weiteres Interessantes.
    übrigens gibt es dafür einen extra Bereich. Die PLZ-Bereiche sind für Fragen udn Berichte über TS gedacht.


    Optisch würdest du mir schon gefallen. Da du aber erst seit heute bei KM bist, würde ich aber erst einmal abwarten, bis ich etwas mehr über dich erfahre ... entweder durch dich selbst oder durch andere.


    Über das Nachrichtensystem von KM würde ich dich nur aus Höflichkeit anschreiben. Ich erwarte, dass es auch eine Telefonnummer gibt. Ich habe nämlich keine Lust, tagelang auf eine Antwort warten zu müssen .. und dann erst kurz vor dem gewünschten Date eine Antwort zu bekommen.
    Kein Telefon = kein Chance.

  • Dankeschön für die hilfreichen antworten , wie fändet ihr das wenn ich einen Sekretär einstellen würde oder lieber alles selber machen , ist das hilfreich oder kontraproduktiv , gibt es noch mehr Seiten wo ich inserieren kann außer kaufmich lohnt es sich Touren zu machen?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!