TS Bacara in Hamburg 0152-56062870

  • Hallo zusammnen,


    nach langem hin und her, einer Zeit des Abwegens habe ich es getan.
    Meine Wahl viel auf die thailändische TS Bacara in Hamburg.


    https://www.modelle-hamburg.de…org/ts__bacara_21961.html


    (Ich hoffe den Link korrekt gesetzt zu haben)


    Die Terminvereinbarung erledigte ich über WA, funktionierte ganz gut, was sollte ich auch ellenlange Texte imVorfeld schreiben....
    Zur vereinbarten Zeit am Eingang Nummer 7 gewesen, aber kein Klingelschild mit ihrem Namen, ich war schon am Handy zücken, als ich die kleine Treppe nach unten zu einem Massagesalon bemerkte. Ah, alles klar, da wird es vielleicht dort sein. Und so war es auch. Klinel sofort gefunden. Es wurde schnell geöffnet, allerdings nicht von meiner auserwählten, bin aber mutig rein und wurde in ein kleines Zimmerchen (sehr klein, es passte wirklich nur das Bett rein) geführt. Kurze Zeit später war sie da :P
    Sehr schlanke Figur mit einem schwarzen Hosenanzug, der viel frei ließ :saint:


    Die Optik stimmte total, mir viel ein Stein vom Herzen. Preislich keine Überraschung eine Stunde 150. Geld übergeben, sie hats Geld weggebracht und nochmal geduscht, dauerte nicht lange und ich in der Zwischenzeit mich meiner Sachen entledigt.


    Sie hat keine Berührungsängste, ich konnte sie anfassen wo ich wollte. (Ich war noch sehr zaghaft, ob mir ein fremder Schwanz gefällt oder nicht :/ )
    Hat er aber, nicht zu groß, nicht zu klein. Der Körper insgesamt genau mein Geschmack.
    Sie wollte erst mich massieren, was ich aber nicht wollte. Ich wollte ran, hatte echt Druck.
    Sie meinte, oh meiner wäre groß, aber sie schaffte ihn... nach langsamen vorarbeiten.


    Was soll ich jetzt noch schreiben, es war eine super Zeit, mir hat es gefallen. Sie ist sehr nett und schön anzusehen. die Verständigung erfolgte auf englisch, war etwas holbrig, da ich nicht immer sofort ihre Worte verstand. Das Thaienglisch ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber es reichte, ich wollte ja keinen Konversationsmarathon....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!