Alessia Sanchez 0152-13243726 - ist die Shemale öfters in München?

  • Es weiß ja niemand, wann das Leben halbwegs normal weitergehen kann. Aber in Vorbereitung darauf: Wisst ihr, ob Alessia Sanchez öfter im süddeutschen Raum/München weilt? Scheint so, wenn man sich die älteren Berichte anschaut. Auf Instagram hat sie auch ein schönes Profil mit Bildern von der ganzen Welt, darunter auch viele deutsche Städte.

  • Es weiß ja niemand, wann das Leben halbwegs normal weitergehen kann...................................

    Ich wage mal einen Schuß ins Blaue: Ab irgendwann im Mai werden die Bestimmungen etwas gelockert mit strengen Auflagen und langsamen Anpassungen an die jeweilige Situation.


    Aber ich vermute mal, du meinst wann unsere Mädels wieder offiziell arbeiten dürfen......


    Auch ab Mai denke ich...... so 2021 oder 2022... :whistling: :whistling: :whistling: :saint: :saint: :saint:

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!