TS Carolina - keine Empfehlung für die Transe in Berlin 01637975773

  • Kenne ich noch aus Vor-Coronazeiten, nicht das erste Mal, dass sie in Berlin gastiert.


    Spricht kein Deutsch, kommt aus Kolumbien, ist 25J. alt und sieht ziemlich genau so aus, wie auf ihren Fotos ... fast. Ihr Gemächt ist mit 21x6 angegeben. Also 6cm stimmen, aber der Länge nach, 21 ist frei erfunden :D


    Also nichts für die passive Fraktion, für die Aktiven aber eigentlich auch nicht. Legt es im großen und ganzen nur darauf an, dass man möglichst schnell abschiesst. Optisch ist sie aber was feines, schöne Sillies, der Arsch auch etwas unterfüttert, mir irgendwie zu männlich, aber ist noch okay. Der Besuch in ihrem braunen Salon ist leider nicht unbemerkt geblieben, was das olfaktorische Erlebnis dann auch noch eingeschränkt hat. Ich wollte es damals nur schnell beenden, soweit ich mich erinnere ...


    Aktuell inseriert sie wieder, vielleicht hat sich ihr Serviceverständnis ja um 180 Grad gedreht, dann wär‘s ne Empfehlung. So leider nicht ...

  • Ich nehme da lieber die .com
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4124.html
    Immer ein paar aussagekräftigere Bilder mehr.


    Während ich bei den Großaufnahmen immer von Bearbeitungen ausgehe, sieht mir das hier nicht so nach 6 cm aus.


    Wahrscheinlich war es an dem Tag einfach zu kalt im Zimmer und ihr fehlte auch die Lust ? Muss ja dann spätestens im Februar gewesen sein.


    Ich mache mir keine Illusionen, dass solche gut aussehenden Geschöpfe nicht auf einen schnellen Abschuss aus sind.
    Bei so einer Optik ist es doch ein Leichtes, den Mann an die Grenzen zu bringen, so dass er es nicht lange aus- oder anhalten kann.
    Klar, dass das ausgenutzt wird. Das wäre sonst ja dumm und dumm ist ja keine, die so einen Service anbietet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!