Jemand Info's zur TS Trans Sindybella in Stralsund? 0151-72182021

  • Moin in die nette Runde, ich hoffe ich trete nicht gleich ins große Fettnäpfchen mit meinem ersten Eintrag, aber ich frage mal in die Runde...habe zu der TS nichts gefunden, soviel ich auch gesucht habe :D
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4261.html


    Hat jemand Erfahrung oder Info's zu Trans Sindybella, die momentan in Stralsund ist? Ich glaube letzte Woche war sie in Neustrelitz?!?!
    Oder vielleicht war ja jemand schon bei ihr und könnte was berichten?!?
    Oder weiß jemand vielleicht einen Namen unter dem Sie vorher aktiv war?



    Kurze Randinfo: Als ich anrief, rief sie kurz darauf per Whatts app Videoanruf zurück und schrieb dann sie würde gerne "Video Check" machen!! ICh frage mich ob sie Checken wollte wer anruft oder ich ein Cop bin oder so :D :D

  • Bitte um Nachsicht, ist mein 1. Beitrag in diesem Forum.


    Zu Sindybella
    ich war bei ihr
    Location:
    - in Stralsund, schön in der Altstadt gelegen aber ziemlich „runtergerockt“ und überhaupt keine Wohlfühloase
    Optik Sindy:
    - älter und fülliger als auf den (Hochglanz)Fotos
    - Backenzahnlücke sichtbar ( für den es wichtig ist )
    Hygiene:
    - Bad siehe Location
    - Sindy achtet allerdings sehr auf Reinlichkeit inkl. Mundspülung
    Service:
    - da ich etwas von der „Realität“ abgeschreckt war ( ihr kennt das, unterschwellige Enttäuschung beim 1. Anblick ) buchte ich nur 100430
    - sie gab mir eine schöne Massage mit Smalltalk zum Warmwerden, mir hat‘s gefallen
    - dann blasen ihrerseits, danach Sindy in Doggy gefickt
    - Abspritzen konnte ich nicht, weil ich
    1. mental nicht so bei der Sache war ( siehe Optik )
    2. Sindy beim ficken ziemlich hibbelig ist, ich bin eher der „Slowly-Typ“ und Sindy die aufgedrehte Latina ;)
    3. Sie wurde während der ganzen Zeit nicht hart, deshalb kann ich auch nichts über ihren Schwanz und deren Power sagen


    Fazit:
    Sie ist eine ganz Liebe und gibt sich wirklich mühe. Ich denke schon das man(n) richtig Action mit ihr haben kann.
    Zwischen ihr & mir hat‘s einfach nicht gepasst.


    Viele Grüße ins Forum

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!