Trans Kate Berges 0151-24610875 in Düsseldorf - Bericht

  • Hallo,


    ich wollte nur mal einen Kurzbericht zu Kate Berges abgeben. Nach längerer Abstinenz musste ich unbedingt mal wieder eine TS besuchen, habe mich dann nach reiflicher Lektüre der einschlägigen Seiten für Kate entschieden.


    Am Telefon war Sie schon mal sehr nett, ordentliches Deutsch, Preisauskunft, Frage nach meinen Vorlieben und Adresse genannt bekommen. Leider war das mein ertser Besuch in Düsseldorf an einem Freitag Nachmittag und die Parkplatzsituation sorgte für eine gewisse Verspätung meinerseits, wofür Kate aber vollstes Verständnis hatte.


    Nach einer kurzen Dusche ging es dann ans eingemachte und ich durfte direkt Ihren kleinen blasen. Langsam aber sicher wurde daraus ein sehr ansehnlicher Schwanz, nicht zu groß aber ganz bestimmt auch nicht klein. Würde jetzt mal echte 18x4 schätzen aber wie gesagt, von der Größe perfekt für mich und knüppelhart. Während ich sie also blies und Kate auch das ein oder andere mal etwas bestimmter meinen Kopf auf Ihren Schwaz drückte hat die mit etwas Flutschi schon mal mein Hintertürchen vorbereitet.


    Dann wurde ich in Doggy beordert und ihr Schwanz langsam und sehr behutsam aber doch bestimmt in meinem Hintertürchen versenkt. Erst vorsichtig dann etwas härter wurde ich gefickt, zwischendurch nochmal kurz blasen, dann in die Missio und wieder rein in meinen Arsch. Das war jetzt wirklich super, ich bin selten so angenehm und geil und auch ausdauernd gefickt worden. Nach einer ganzen Zeit hat Kate dann meinen Schwanz während des Fickens etwas intensiver bearbeitet und ich kam zu einem riesen Abschuss. Aber das war noch nicht genug, Kate ficke noch etwas weiter bis ich wirklich nicht mehr konnte und um Gnade bat :)


    Nochmal kurz frisch gemachte, ein wenig AST und nach genau 35min stand ich wieder vor der Tür, gebucht waren die üblichen 100€/30min.


    Fazit: Eine wirklich nette und ehrliche TS, nicht mehr ganz jung aber schlank und mit guten Service. Sehr schön auch der Dirty-Talk nicht übertrieben sondern dezent genau richtig. Kate weiss was ein Mann hören will. Ob ich jetzt wirklich ein so guter Bläser bin wie Sie behauptet hat sein mal dahin gestellt, aber es streichelt mein Ego. Ach ja, gefickt wurde ganz selbstverständlich mit Gummi...kann die entsprechenden AO-Berichte also keinesfalls bestätigen. Kate ist laut eigener Aussage wohl noch etwas länger in Düsseldorf...

  • Netter Bericht.
    Wenn sie so hart fickt reichen mir dann auch 30 Minuten.
    Parkplatzsituation dürfte an einem Freitagnachmittag in Köln auch nicht besser sein. :P
    Daher schaue ich mir vorher im Internet schon mal die Lage der Parkhäuser an. Habe keinen Bock darauf nach dem Date evtl mein abgeschlepptes Auto abholen zu müssen.

  • Kate Berges ist/war diese Woche in Chemnitz besuchbar. Ich mache keinen neuen Thread erst auf, da ich mich recht kurz fassen werde.
    An sich war es schon geil, ich bekam was ich buchte. Franz gegenseitig mit Abschluss ihrerseits auf meinem Gesicht. Halbe Stunde für 100+50€.
    Sie war recht nett und ich hatte das Gefühl, dass sie auch ihren Spaß hatte.
    Aber! Keinerlei Nachfrage vor dem Akt, ob ich mich frisch machen wolle oder nach einem Getränk. Es ging alles recht schnell und nach 15min stand ich wieder draußen.
    Das ist angesichts der 150€ schon etwas derb.


    Wie gesagt... es war geil, es hat Spaß gemacht und wenn sie die halbe voll gemacht hätte, wäre es perfekt gewesen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!