TS Bens in Hannover hat jetzt Brüste (0152-13433718) - Bericht

  • Heute war mein fünfter Besuch bei ihr in Hannover und es war wie immer schön und geil.
    Ihr Minenspiel zwischen süß und unschuldig, über sexy bis leicht verdorben macht mich an und ist wahrscheinlich für viele andere Gäste auch ihr besonderer Reiz.


    Bens hat sich vor kurzem die Brüste machen lassen. Sie sind sehr gut gelungen, schön weich, gut geformt, die Narben kaum sichtbar in den Achselhöhlen und immer noch A-Cup Größe. Sie hat es also nicht übertrieben, wie andere so oft.
    Hier könnt ihr Euch überzeugen:



    Nach dem Sex gab es noch eine nette Unterhaltung mit ihr - hat mir wieder bestens gefallen <3 :* :thumbup:

  • Ja, Ihre Brüste sind echt toll. Ich durfte sie letztens auch in echt erleben. Ihre Brüste habe sich fast wie echte angefühlt.
    Bens ist eine super nette TS. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei ihr, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Sie hat mich zweimal geil gefickt mit ihrem Schwanz. Ich würde mal sagen, ihr Schwanz ist etwa so groß wie meiner nur noch etwas dicker, also 16 x 5,5 cm.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!