Trans Alexia Santos in Düsseldorf 0151-71984836 - Bericht

  • Hallo,


    habe gestern Alexia Santos in Düsseldorf besucht.


    Sehr positiv war der nette Telefonkontakt in außergewöhnlich gutem Deutsch. So wurde ich dann zu Ihrer privaten Wohnung in Düsseldorf gelotst.
    Keine der üblichen Terminwohnungen sondern allem Anschein nach und auch laut Ihrer eigenen Aussage wirklich privat, recht klein aber mit allem was man braucht ausgestattet.


    Wie schon in einigen älteren Berichten angedeutet sind die Fotos durchgängig etwas älteren Datums und Alexia hat auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Aber nicht zu extrem,
    ich selbst bin ja auch nicht gertenschlank. Ihren Schwanz würde ich übrigens auch 15x4 schätzen, sehr lecker und knüppelhart.


    Gebucht hatte ich 150/60, nachdem ich geduscht hatte durfte ich zuerst blasen, anschließend fragte Alexia ob wir 69er-Stellung machen wollen. Ihr blasen war wirklich gut und richtig tief obwohl ich selbst
    durchaus nicht schlecht bestückt bin. Auch meine Nippel wurden auf Wunsch ein wenig von Ihr bearbeitet bevor es dann in Doggy ging und ich gefickt wurde. Schnell wurde dann aber in Missio gewechselt,
    die Stellung ist für mich viel angenehmer, und jetzt ging es richtig los. In wechselndem Tempo wurde ich bestimmt 10min gefickt, dazu etwas Dirty-Talk bis wir eine kleine Pause brauchten.


    Die habe ich genutzt um noch etwas an Ihrem Schwanz zu nuckeln bevor ich dann in der Reiterstellung aufgesattelt und nach kurzer Zeit richtig heftig abgespritzt und Alexoa total eingesaut habe.
    Nochmal kurz frisch gemacht, etwas AST, ich denke es hat uns beiden gut gefallen, und dann wieder auf den heimweg gemacht.


    Fazit: Wirklich ein nettes Date das ich gerne mal wiederholen werde. Alexia ist sehr locker und symphatisch und bietet einen guten Service. Nur 2 etwas negative Sachen:


    - Alexia küsst nicht, hat Sie aber direkt voin Anfang an gesagt
    - beim nächsten Date werde ich wohl nur 100/30 buchen. Trotz der 150/60 war ich mit Duschen etc. nach knapp 40min wieder draußen.

  • Hallo Leute,


    Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen.


    war mehrmals schon bei Alexia und sie ist einfach eine super sympathische und tolle Person. Ihr Schwanz ist immer knüppelhart und sie geht 100% mit.


    Letztens war ich wieder bei ihr.
    Da hab ich sie auf den Knien warm geblasen und dann hab ich mich kopfüber an die Bettkante gelegt. Sie fickte mir 15 Minuten in den Rachen bis ich echt nicht mehr konnte. Dabei blies sie meinen Schwanz DT ebenfalls bis zur Kehle, musste mehr Mals stoppen um nicht schon zu kommen.


    Anschliessend gummierte sie und dockte in Doggy an und fickte mich für weitere 10 Minuten richtig hart durch. Wir wechselten wieder in 69 und ich kam schließlich auf ihre geilen Tranny MILF Titten.


    Beim Gedanken an sie werd ich immer direkt hart in der Buchse.


    Eine verrucht geile Sau die liebe Alexia :)


    grüsse vom DFT

  • Ich fand ihre Fotos immer klasse. Sie kommt sehr sympathisch und natürlich rüber. Eine echte MILF wie aus der Nachbarschaft. Sieht sie live auch so aus?
    komme nie dazu sie zu besuchen. Durch Corona leider nicht mehr so oft in D‘dorf unterwegs.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!