Ts Rainerys, aka Bella - mein Date mit der Trans in Heusweiler (aka Aynara 0157-75618490)

  • Also ich kann Rainerys nur empfehlen. Hübsch, mit Minibusen (da steh ich voll drauf) und sehr schönem (meinen Mund ausfüllenden) Schwanz.


    Ich konnte eigentlich garnicht genug bekommen, hat auch sehr weiche braune Haut.
    Küsst gerne und lässt sich auch mit vorliebe den Hintern lecken und fingern.Klare Empfehlung, werde wieder hingehen. Einfach ne kleine geile S.... :)

  • War am Samstag vor einer Woche bei Rainerys.
    Bei der Adresse in Heusweiler handelt es sich wohl um Danielles neue Adresse.
    Zimmer sind schön gemacht, Bad neu und sehr sauber. Allerdings hat fand ich ihre alte Adresse in Saarbrücken auf dem Eschberg, Mecklenburgring
    was das Thema Parken und Diskretion anbelangt besser. Da es noch ein kleiner Ortsteil von Heusweiler ist und zudem das Haus Durchgangsstraße gelegen, hab ich trotz Dunkelheit mein Auto erst mal etliche Häuser weiter abgestellt. Tagsüber möchte ich da nicht unbedingt parken . . .
    Freundlicher Empfang durch Danielle, Rainerys kam dann hinzu. Preise wie schon beschrieben, hab mich für die Stunde entschieden.
    Gegenüber ihren Fotos hat Rainerys körperlich etwas zugelegt. Sie hat schöne kleine Hormontittchen.
    Nach ausgiebigem und intensiven Küssen hab ich Sie dann bestiegen.
    Zum Abschluss gab es eine sehr gute Massage, die mit manch professioneller Massage mithalten konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!