TS Charlotte Cardenas XXL, 015216779811 - mein Erlebnis mit der Latina-Trans in Stuttgart

  • So gestern Abend habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ts Charlotte Cardenas XXL besucht.
    Sie brachte mich aus der Fassung. Charlotte war sehr hübsch mit ihren riesigen Arbeitsgerät hing auch frei. Wow, dachte ich mir. Der sah im schlaffen Zustand schon ziemlich lang aus. Nach dem Charlotte mich ins Zimmer führte wurde direkt bezahlt und nochmal schnell Duschen gegangen.
    Zurück im Zimmer, setzte ich mich aufs Bett und Charlotte steckte mir gleich mal ihre Schwanz in den Hals. Nach weniger Zeit leckeres Blasen, wurde ihr Schwanz schön hart. Also von der Länge her denke ich 18-20cm und er war wirklich lang, so das ich überlegte ob es eine gute Idee ist mich ficken zulassen. Doch kaum war dieser Gedanke zu Ende gebracht, streifte Charlotte sich schon ein Kondom über, und schmeißte meine Knie zu meinen Ohren. Da merkte ich schon wie die Schwanz Spitze an meinen Loch kitzelte und und langsam eindrang. Oh ha, das tat schon ein wenig weh. Charlotte fickte sie mich als gäbe es kein Morgen. Nach dem sie ca. 10mins auf mich einwirkte wie ein Presslufthammer zog sie ihre Schwanz raus, zog das Kondom runter und fickte wieder meinen Hals, das mir die Tränen liefen. Das alles hat sie noch geiler gemacht. Aber das war noch nicht das Ende, Charlotte holte sich ein neues Kondi und setzte nochmal an meinen Hintertürchen an, wo sie diesmal viel leichter rein flutschte. Und wieder wurde ich gnadenlos durchgeprügelt, obwohl ich mittlerweile so im trance war das ich sie immer extra fest an mich ran drückte. Nach ein Weile, zog sie wieder raus Kondi weg und nun hieß es 69er. Oh gott dachte ich, weil ich lag unten, keine chance auf Flucht. Sie fickte schön meinen Hals und kümmerte sich nebenbei mit Mund und Hand um meinen Schwanz. Als sie merkte das ich kurz davor war, drückte sie ihren Schwanz richtig tief in meine Hals. Lies Sie Ihren Hammer in meinem Hals stecken und verweilte da noch eine Weile.
    Da fühlt man sich einwenig hilflos...
    Doch dann wurde ich doch befreit von HANDSCHELLEN und durfte mich sauber machen. Dann kam es dazu, das Charlotte abspritzte.
    Nach kurzen smalltalk, gab es ein Küsschen und dann suchte ich auch das Weite.


    Mein Fazit ist das Charlotte Recht gut an zusehen ist, ihr Schwanz ist auch beachtlich, ganz so wie die Bilder vermuten lassen aber er ist auf jeden Fall ganz schön lang, das sollte man bedenken wenn man zu ihr geht. Ein großer Nachteil ist die Sprachbarriere, deutsch kann sie garnicht, englisch ja. Aber trotz allen war es sehr geil.
    Ich werde unbedingt sie nochmal besuchen.
    So das wars zu meiner Erfahrung mit
    Charlotte Cardenas XXL ❤️
    Und übrigens habe ich heute immer noch das Gefühl, als würde mein Arsch offen stehen. :)
    Sie hat für 60/150
    Und sie hat mich erst nach 2h losgehen lassen ❤️
    Noch ein WhatsApp Nachricht von ihr.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!