Mein Date mit Trans Mane 01702637478 / 015146833634 Shemale in Leipzig

  • Gute Nacht,


    ich habe Mane Mitte Oktober in Leipzig getroffen. Sie hat in einem normalen Wohnhaus, unweit der Plautstraße, gearbeitet. Jedoch fand an diesem Abend ein Umzug im Haus statt, weshalb ich nicht bei ihr bleiben wollte. Selbst bin ich bei anal passiv sehr laut und das muss nicht jeder vor der Wohnungstür mitbekommen.


    Sie ist sehr hübsch und die Bilder stimmen soweit überein. Der erste Eindruck war sympatisch und ich wäre wohl geblieben...
    Als Preise hat sie 100430 und 150460 aufgerufen.


    Sobald es passt werde ich sie nochmals besuchen und auch bleiben. Dann gibt es einen ausführlicheren Bericht.


    Grüße
    Floh

  • wir haben ja jetzt zeit daher muss ich noch einen Bericht nachholen. Ich war beruflich in Leipzig und habe Mane besucht.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4418.html
    Sie ist in Natura finde ich genauso hübsch wie auf dem Bildern. Sie hat schwarze Haare und eine sehr geile Figur ihr süßer Apfel Popo ist wie gemacht für Doggy. Da wusste ich schon in welcher Stellung es mir kommt. Doch zurück zum Anfang. Begrüßung war sehr nett wir haben relativ schnell alles geklärt und sind uns dann schon an die Wäsche gegangen. Wir haben uns überall berührt und verwöhnt. Nach und nach ist jedes Kleiderteil dann auf den Boden gewandert. Französisch war schon extrem geil. Ich saß auf dem Bettrand und sie kniete vor mir. Sehr geil anzusehen wie sie mich schön tief geblasen hat. Dann sind wir ganz aufs Bett gehoppst und ich durfte sie sehr schön nehmen.
    Ich bin nur aktiv das kurz nebenbei zu bemerken. Sie hat sich zuerst auf mich drauf gesetzt und ich konnte sie schön dabei beobachten. Und dann war ich so geil auf Doggy dass ich dann das auch noch ein bisschen genießen konnte. Einfach herrlich. Auch danach keine Hektik und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. ihr Deutsch ist ok. Falls ich noch mal bei ihr in der Nähe bin würde ich sie wieder besuchen. Sie ist auch noch in anderen Städten unterwegs ... viel Spaß

  • Kann die positiven Berichte über Mane nur bestätigen. Habe sie vor Weihnachten in Leipzig besucht.


    Absolute Traumfrau. Toller Körper, kein Gramm Fett, Wahnsinnsfigur, es geht eigentlich nicht besser und nicht natürlicher. Der Hintern ist aber gemacht, aber absolut perfekt. Schön rund, zum Anbeißen :thumbup:


    Habe 150460 bezahlt; war aber ‚nur‘ so 45min bei ihr. Aber garnicht schlimm, kam voll auf meine Kosten. Einziges Manko: keine Küsse ... hatte ich aber auch nicht vorher gefragt, deshalb garnicht als Vorwurf gemeint.


    Nach kurzer herzlicher Begrüßung ab unter die Dusche. Auf dem Bett hat sie schon in Halterlosen gewartet.


    Kurzes Abgreifen, dann hat sie mich komplett aufs Bett gebeten und sich von hinten präsentiert. Durfte dann lecker ihren Arsch lecken. Wow was für ein Anblick. Dabei habe ich angefangen, ihren Schwanz zu wichsen. Dann hat sie sich umgedreht und mir ihren steifen Schwanz in den Mund geschoben. Sie schmeckt wahnsinnig lecker. Der Schwanz ist leicht gebogen und wird steinhart. Konnte garnicht genug bekommen. :D


    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich mich dann angefangen zu ficken. Ich habe bereits zu Beginn verlautbaren lassen, dass ich beim Ficken nur passiv bin. Gefickt hat sich mich dann von hinten, doggy auf dem Bett und von hinten im Stehen, Missio. Zu letzt durfte ich sie geil reiten. Dabei hat sie meinen Schwanz mit Öl eingerieben und geil gewichst. Bin super geil gekommen und habe schön abgespritzt.


    Wenn sie einmal in Fahrt ist, fickt sie sehr hart. Aber geil


    Fazit: absolute Empfehlung, sehr süß, total nett, man(n) fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Traumfrau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!