Besuch bei TS Viola (015156590808) - blonde Shemale in Regensburg

  • Hallo Zusammen,


    ich habe Trans Viola inzwischen in Regensburg besucht.
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/44086-9697303-a3-jpg/&thumbnail=1][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/44087-9697303-a4-jpg/&thumbnail=1]



    Sie ist tatsächlich immer mit einer Dame unterwegs, mit der sie einen Dreier für 250 Stecken anbietet. Die Lady hat aber kein eigenes Inserat geschaltet und ich habe sie auch nicht gesehen.
    Sie ist nach eigenen Angaben aus Spanien in der Nähe von Barcelona und kommt immer mal wieder nach Süddeutschland um zu arbeiten.


    Sie ruft die mittlerweile üblichen 1003430 bzw. 150460 auf.


    Telefonisch Termin vereinbart, sie kann einigermaßen Deutsch und kann auch Standardkonversation führen. Hatte gegen Mittag relativ spontan einen Termin vereinbart und machte mich zur Lasterhöhle auf. Programm vereinbart, Liebeslohn übergeben und kurze Dusche genommen. Auf den Fotos kommt sie sehr weiblich rüber, in der Realität ist sie aber doch sehr maskulin.
    Als ich aus der Dusche kam, hat sie ihren Zauberstab kurz angewichst und mir das Spielzeug in den Mund geschoben. Nach einigem Mühen meinerseits hat die Hydraulik das Gerät in Endgröße ausgefahren und von den 22 cm haben ein Paar gefehlt. Zwischen 16 und 18 würde ich schätzen, Durchmesser auch eher mitteleuropäischer Durchschnitt. Sie hat dann auch geblasen und nach einer Viertelstunde wollte ich dann rangenommen werden. Ab da ging's dann abwärts.
    Ich hatte beim Blasen schon gemerkt, dass die Standfestigkeit nicht so toll ist, sie konnte dann auch nicht mehr eindringen und hat kommentarlos einen Strapon genommen. Missio hatte sie von vornherein schon nicht wollen, warum nur. Also ich im Doggy auf der Bettkante, sie hinter mir mit Strapon. Nachteil war, sie hatte jetzt Zeit immer mal wieder das dauerklingelnde Telefon abzuheben. Also noch einmal im Stehen, da hatte ich aber keine Lust mehr und wollte sie rannehmen.
    Rollentausch, ich von hinten in sie eingedrungen und angefangen zu stoßen. Das hat sie vielleicht 5 Minuten durchgehalten, bevor sie einen Wechsel einforderte. Meine Stimmung war auch nicht mehr so gut und ich wusste, beim Ficken kann ich nicht mehr kommen, also habe ich meinen gummierten Schwanz mitsamt dem Resten des Abendessens rausgezogen. Schöne Bescherung. Sie hat zwar saubergemacht, ich hatte aber keine Lust mehr. Hab sie dann wichsen lassen, bin nochmal duschen und bin dann gegangen.
    Insgesamt war ich trotzdem eine gute Stunde bei ihr.


    Fazit: keine Abzocke, aber guter Service sieht halt auch anders aus. Telefonieren während des Verkehrs geht halt auch nicht und gespielte Leidenschaft war nicht vorhanden.


    Eventuell ist der Dreier interessant, bieten nicht so viele an. Für mich aber keine Wiederholung.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!