TS Pim (0157-88499898) in Trier Bericht zur Asia-Shemale

  • Ich komme gerade von Pim, die zur Zeit in Trier ist


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1368.html


    Sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos.


    Sie erkannte mich sofort wieder und gab mir zur Brüßung eine Kuss, dann das finanzielle geregelt 150€ für eine Std.


    Nackig gemacht und ab zur gemeinsamen Waschung wärend dem Waschen wixe sie mir meinen Schwanz. Ich war so geil dass ich die erste Ladung bereits Waschbecken entlud worauf sie grinsend meinte das sie noch mehr von der Sahne haben will. Sie setzte die Waschung fort und gab mir anschließend ein Handtuch zum abtrocknen.


    Zurück im Fickzimmer verwöhnte ich sie erst mal oral, schien ihr zu gefallen denn ihr Arbeitsgerät wurde hart und groß, die angegeben Maße kommen in etwa hin. Dann ging es in der 69er weiter. Sie bläst wie ein Weltmeister einfach Klasse, ich musste sie etwas einbremsen sonst hätte ich ihr meine Sahne nach 10 Minuten in ihren Mund gespritzt. Nun wollt sie mich ficken, gesagt getan erst gefühlvoll die Nudel reingedrück und dann in allen erdenklichen Stellungen geil gefickt. Abschluss in der Missio wo sie mich fickte und gleichzeitig meinen Schwanz wixe und es kam was kommen musste. Sie zog ihren Schwanz aus meiner Arschvotze, Gummi runter sie dann beide Schwänze aneinander rieb, wir beide kamen gleichzeitig.


    Ich sollte mich auf den Bauch drehen und es folgte eine gute Massage mit B2B-Einlagen wo bei sie auch mit ihren Schwanz an meiner Rosette spielte, ohne einzudringen. Nach dem umdrehen wurde die Vorderseite massiert was klein Oralus gefiehl Denn er wuchs wieder zur Nahkampfgröße, sie gucke mich fragend an was ich mit einem Nicker erwiederte. Gummi drauf und aufgesattelt der anschließende Ritt zollte dann auch sein Tribut und ich entlud mich zum dritten Mal.


    Anschließend, nach mehr als einer Stunde, war waschen angesagt, anziehen noch ein bischen Smaltalk und mit einem Küsschen verabschiedet.


    Fazit:
    Wie immer ein korrekter und ehrlicher Service, die Wiederholung liegt bei 100%
    Sie bleibt bis zum 19.01.2020 in Treveris, und ich werde sie bis dahin mit Sicherheit noch mal treffen.

  • Ich war gestern bei Pim, die Ärmste ist zur Zeit laut transgirls.de die TS-Dame in Trier und Umkreis 30km. Sie ist wohl z.Z. ziemlich frequentiert und es ist sehr schwer einen Termin zu bekommen.


    Es war gestern auch nicht so überragend bei ihr, was aber nicht an ihr lag. Kaum nackig gemacht klingelte es permanent an ihrer Tür. Was sie ignorierte aber dieses fast schon agressive klingeln nervte mich und das schon morgens um 09:30 Uhr. Sie meinte das es die letzten Tage den ganzen Tag so geht. Da stehen Typen vor der Tür mit der Sie keinen Termin hat und aber trotzdem rein wollen. Sie wird von diesen Typen dann auch noch bedroht.


    Erstaunlich dass sie das so erträgt. Ihre Performens wie gewohnt überragend. Super Service super nett absolut korrekt. Aber halt dieses ständige Klingeln, wärend unserer 1 stündigen Session hats bestimmt 6x geklingelt.


    Wiederhohlung nur wenn in Trier eine 2. oder 3. Toptransen sind.


    Danke Pim trotzdem dem blöden gestörten klinkeln, du kannst nichts dafür.


    Macht einen Termin mit ihr aus und haltet diesen ein.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!