Trans Thais Anderson in Frankfurt (0176-27932318)

  • Hallo Leute,


    ich war heute bei Thais Anderson in Frankfurt... aufgegeilt durch die wenigen guten Berichte und durch ihre Fotos bin ich hingefahren. Zuvor hatten wir nett geschrieben (per SMS) und einen Termin ausgemacht. 100 für 30.


    Sie sieht in natura super aus, hatte ein Wetlook-Set an und gefiel mir sehr sehr gut. Sie hat ein sympathisches Lächeln, eine tolle Figur, Knackarsch und vieles mehr. :)


    Ich glaube, es war nicht ganz ihr Tag. Sie ließ den Fernseher laufen, schaltete extra auf RTL 2, um eine "Reality"-Doku zu sehen. Das fand ich nicht so prickelnd.. beim OV meinerseits hat sie die Sendung weiter angeguckt....sie wurde aber geiler und konzentrierte sich auf mich und fickte meinen Mund. Ihr Teil hat eine gute Größe, wenn er steif ist. Gerochen hat sie auch gut.


    Aber ihr Fick war mir ein wenig zu lustlos..Sie nahm mich doggy und legte Tücher unter mir aus, damit ich da später raufspritzte. Naja, war mir alles zu technisch. Beim nächsten Mal gehe ich wieder zu Melissa oder Lisa (Thai).


    Bei Fragen: immer her damit...


    Location: 2- (Appartement nahe des Mains). Diskret, recht sauber.


    Grüße!

  • Ne Latina und RTL2 :D


    Wo haste denn die Tussnilla besucht?


    Wobei ihre pic sehen schon lecker aus.
    Ich stehe ja auch Kunstbetrachtung beim Ficken.


    Die Tattoos auf der Backside haben schon etwas. 8)


    Ich steuer mal was Optische hier mit bei - bitteschön

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!