TS Rafaella 015145416064 Shemale in Hamburg (aka Karol Mancini) Bericht

  • Da die Dame ja nun schon einige Zeit hier bei uns in Hamburg ist, aber nicht viel aktuelles zu finden ist ,schreibe ich mal einen Bericht .


    Spät abends auf dem Weg nach Hause geschaut welche Dame/Lokation auf der Strecke liegt . Zwei Damen angetickert und sofort von Rafaella eine Antwort bekommen.
    Die Adresse bekommen und 10 Minuten später vor ihrer Tür gestanden . Sie ist dem Wunsch nach schöner Wäsche nachgekommen und stand nun in voller
    Pracht vor mir . Ich liess mich nicht zwei mal bitten und bin zu ihr rein.
    Sie arbeitet in einer kleinen Wohnung .Es gab wohl noch eine zweite TS Dame die dort gewerkelt hat aber zur Zeit ist sie dort alleine.
    Ich buchte eine Stunde zum normalen Tarif und schon sollte es losgehen. Getränk und Bad wurde angeboten und beides von mir dankend angenommen.
    Wir vergnügten uns wirklich prächtig und ausgiebig . Über ihr Aussehen und Körpermerkmale brauche ich nicht zu schreiben da gibt es einiges an
    filmischen Materials .
    Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich wirklich verwöhnt , alles war möglich und ergab sich von alleine .
    Danach tranken wir noch etwas und sprachen über dies und das ,freundlich verabschiedet und raus in die Nacht.
    Seit langer Zeit ,und vielen besuchen ,hatte die Stunde mal wieder nicht nur 60 sondern 75 Minuten ...


    Ich werde sie wieder besuchen da sie ohne Allüren und rumgezicke einen guten soliden Job macht.


    PS. 26 Jahre ist natürlich leicht geschmeichelt ;)


    https://www.ashemaletube.com/model/karol-mancini-1201/




  • Vielen Dank!


    Und so habe ich wieder eine Dame, die ich in absehbarer Zeit besuchen kann.
    Das man mit ihr auch nen Smalltalk machen kann, ist auch für mich wichtig.


    Bleibt sie denn noch ein wenig in Hamburg?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!