Trans Tania aus Leipzig - wer kennt sie? 0151-71946625 / 0151-27962330

  • Hallo Forum! Brauche mal euer Schwarmwissen.


    Diese TS ist wohl neu in meiner Gegend: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3672.html


    Tanias scheint es nicht wenige zu geben und leider kommen ich auch mit der angegebenen Tel-Nummer nicht wirklich weiter.
    Mit 0151-71946625 finde ich bei der Suche immer wieder zu rück zu ihrem Inserat auf transgirls für Leipzig.


    Einige Bilder packe ich mal noch mit bei.
    Eventuell ist sie ja doch bekannt.
    Ist ne Hübsche und ich würde sie gerne besuchen.

  • War mal vor 2 Jahren oder so bei Ihr. Wollte damals eigentlich Ihr nur einen BJ geben, der Besuch war eine Spontanaktion und ich war hinten rum nicht vorbereitet. Nach 10 min wollte Sie mich dann unbedingt ficken, Sie war richtig notgeil. Ich sagte Ihr nochmal das ich nicht vorbereitet bin, war Ihr egal. Also hat Sie mich fuer die naechste halbe Stunde durch das ganze Zimmer gefickt, Sie war echt rollig. Gluecklicherweise blieb auch alles sauber... War eine echt gute Nummer, die Bilder passen auch. Meine der Schwanz hatte eine normale Groesse, und die damals ueblichen Preise 100/30.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!