Wollte zu Sofia Obregon und war bei Kelly Gutierrez (0176-87055890) - Erlebnis

  • Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine TS. Ich wollte Sofia Obregon treffen.


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4195.html


    Sie lotste mich zu einer Adresse. Es hat etwas gedauert und nach etwas warten schrieb sie mir, ich solle zum gegenüber kommen. Nach kurzem Warten im Flur machte mir eine hübsche TS auf. Wir gingen in ein kleines Zimmer und nach kurzer Waschung legten wir los.


    Küssen war okay, aber keine wirklichen ZK. Dann habe ich sie geblasen. Sie hat dabei sehr gut meine Nippel bearbeitet und es kam kein Zeitdruck auf. Nach ein paar Minuten hat sie mich dann auch recht gut geblasen. Dann habe ich sie in doggy genommen. Erst im stehen und später auf dem Bett. Das war sehr gut und sie hat nicht den Eindruck vermittelt, ich müsste schnell fertig werden. Sie spannte auch während ich sie nahm ihren Schließmuskel an. Gerade für Leute, die nicht so schnell zum Abschluss kommen (gehöre ich nicht dazu), bestimmt gut. Ich bin dann auch recht schnell - laut ihrer eigenen Bekundung sogar etwas zu schnell - gekommen. Alles in allem eine gute Nummer - das Highlight war wirklich, sie zu nehmen. Ich glaube, wenn jemand gut bestücktes mal ausgiebig ficken möchte, sollte er sie (wohl am besten eine Stunde) besuchen.


    Während der Nummer fiel mir allerdings auf, dass sie nicht die Stern-Tattoos hat, also nicht Sofia sein konnte. Als ich dann draußen war, fiel es mir ein. Ich war nicht bei Sofia sondern bei Kelly Gutierrez


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4153.html


    Kelly hatte ich schon einmal besucht und hatte sie als gut, aber nicht überragend in Erinnerung. Auch war damals schon das Highlight sie zu ficken, während sie immer wieder den Schließmuskel anspannte.


    Insgesamt war ich zufrieden auch wenn ich natürlich gerne die - laut Twitter super scharfe


    https://twitter.com/sexreally1


    Sofia getroffen hätte. Ob des recht guten Service war ich nicht wirklich sauer.


    Ich glaube nicht, dass Sofia ein Fake ist sondern, dass sie gerade nicht da oder beschäftigt war und Kelly übernommen hat. Dafür spricht auch, dass ich zunächst zu einer anderen Adresse geschickt wurde. Auch hat kurz bevor ich zu Sofia wollte jemand vor der Tür gewartet, der vermutlich das selbe Interesse hatte wie ich.


    Wenn jemand etwas zu Sofia sagen könnte, würde ich vermutlich noch einen Versuch wagen.

  • Ich war gestern bei Kelly Gutierrez.
    100f30min. zeitlich keine Hektik und an sich sehr nett...fragt auch nach dem was man mach und wie schnell etc. tattos wie auf den Fotos.
    blasen und fuck in allen stellungen was man mag. ihr cock ist 16-17cm uncut viel vorhaut und nach unten gebogen...wie auf den Fotos halt. Straffe haut und schätze sie auf 28-32 jahre. sie kann nur englisch...besuch war in der Düsseldorfer City. 0176-87055890
    schwarze haare.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!