So, nachdem dieser Thread über Pam im Pascha nun schon etwas älter ist, möchte ich ihn ein wenig reaktivieren:
Eva bzw. Pamela nennt sich nun TS Pam und tourt immer noch durch deutsche Gefilden. Oft ist sie in Hamburg, Kiel oder Köln anzutreffen. Aktuell ist Pam in Köln aktiv.
Sie hat auch eine Homepage unter der Man(n) sich alle Infos holen kann.
Ich habe Sie vor Jahren in Hamburg kennen gelernt, als Sie noch in der Bahrenfelder Strasse 63 werkelte.
Ich war bestimmt 10-15 mal bei ihr und wir hatten jede Menge Spass.
Am Anfang war sie noch schüttern und blies mir oft den Schwanz ohne sich zu entblößen. Mit der Zeit wurde Sie aber dominanter und ich liebte es mich von dir das Maul ficken zu lassen.
Ein Highlight ist folgendes Treffen gewesen:
Ich war mit ihr verabredet, aber etwas zu früh vor Ort. Eine TS Kollegin war auch im Apartment tätig und öffnete mir die Tür. Sie erzählte mir, dass Pam besetzt sei und keine Zeit hätte. Ok dachte ich: warum das Warten nicht sinnvoll nutzen und buchte die Kollegin. Als wir mitten in der Aktion waren, kam Pam herein und erblickte mich, lachte und zog mich am Schwanz in ihren Raum und forderte ihre Kollegin auf mit zu kommen.
Ein geiler Dreier mit viel Sahne für mich war die "Belohnung". Ein anderes mal haben wir uns in Bahrenfeld getroffen, sie musste aber mit dem Taxi nach St, Georg. Sie wollte, dass ich Sie begleite um nach dem Termin mit mir noch Sex zu haben. Also ich mit ins Taxi. Dort dann einfach schon mal vorgeglüht und ihr im Taxi einen geblasen.
Hinterher dann in der Danziger Strasse das ganze mit viel Poppers (daher auch Rush) und Deepthroath ihrerseits bei mir zum Abschluss gebracht.
Sie ist trotz ihres Alters immer noch eine richtig geile TS. Vorletztes Jahr habe ich Sie auch in Kiel in ihrer Wohnung in der Nähe des Stadions besucht.
Also liebe TS Liebhaber eine klare Empfehlung wenn ihr eine nette, aber direkte TS treffen wollt!