TS Kenya in Kehl am Rhein - einfach nur der Hammer! 0152-24749970

  • Hallo in die Runde!


    Bin schon seit langem stiller Gastleser des Forums hier.
    Schade nur, dass mehr gefragt als geschrieben wird.


    Das hoffe ich nun durch die der Schilderung meines tollen Erlebnisses mit Kenya in Kehl zu ändern.


    Kenya war wohl erst frisch nach Kehl gekommen, denn als ich sie nachmittags anrief, sagte sie mir, dass ich mich nach 7 Uhr Abends nochmals melden solle.
    Sie habe wohl noch Termin und sei noch unterwegs.


    Nun es ist nach 7 Uhr geworden, denn ich hatte noch andere TS kontaktiert und Kenya fast wieder vergessen.
    Kurz nach 8 schrieb ich sie zuerst über Whatsapp an.
    Nach einigen Minuten erhielt ich Antwort und ich fragte sie, ob ich sie auch anrufen kann.
    Beim ersten Mal noch erfolglos und nach einigen Minuten klappte es dann doch.


    Nun also auf den Weg gemacht )sind leider ein paar Kilometer).


    In Kehl angekommen, wurde ich dann per Telefon zu ihr geleitet.
    Mir gefielen ihre Bilder und wie sich heraus stellte, hat sie auch real ein sehr feminines und gepflegtes Auftreten.


    Ihr Location passt zu ihr / alles sehr sauber und ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr.
    Anfangs war nicht noch etwas schüchtern, da ich bisher noch nicht so viele Damen besucht habe.


    Doch aus unserem lockeren Smalltalk wurde schnell mehr.
    Sie erkannte wohl meine anfängliche Schüchternheit und wusste mit dieser gut umzugehen.
    Kenya scheint viel Sport zu treiben!
    Ihr Körper ist wirklich gut definiert und der Gedanke, Sex mit einer durchtrainierten Frau zu haben, die so nett und zugleich das hat, was eben viele andere Frauen nicht haben.
    Ich bekomme immer noch ein Kribbeln im ganzen Körper, wenn ich an unser gemeinsames Erlebnis denke.


    Ich bin noch nicht so sehr erfahren und habe oft meine Zweifel, ob ich zu einer TS gehen soll.
    Aber wenn ich in Kenya denke, dann verstehe ich mein Nachdenken eigentlich nicht.


    Grundsätzlich legt sie bei allen Spielchen Wert auf beiderseitigem Schutz, was mir in der aktuellen Zeit auch sehr recht war.


    Es kam zwischen uns ein Knistern auf, was ich so bisher noch nicht kannte.
    Unsere gegenseitiges Verwöhnereien und Spielereien schienen auch ihr zu gefallen.


    Uns so war der beiderseitige Abschuss keine Frage nach weiterem langem Zögern.
    Auch nach dem Sex war nicht gleich Schluss.
    Ich konnte mich nochmals Duschen und wir quatschten noch einen Moment.


    Kenya scheint wohl öfters in Kehl zu sein, möchte aber ausdrücklich nicht, dass ich ihre Adresse nicht nenne.
    Sie scheint wohl auch noch ein paar Tage vor Ort zu sein!


    Wenn ich an gestern denke, dann möchte ich heute glatt schon wieder zu ihr!
    Sie ist einfach ne Wucht!


    Entschuldigt, wenn ich hier so viel durcheinander geschrieben habe.


    Hier noch ein paar Bilder von Kenya, in denen sie am besten rüber kommt.

  • Ich gehe vielleicht am wochenende , sie ist weit von hier aber nicht schlimm

  • war 3 oder 4 mal vor längerer Zeit bei ihr in Stuttgart, Olgastraße meine ich,
    Im Vergleich zu den Bildern heute war sie damals weniger ahtlethisch, dennoch schöner Körper und feminines Gesicht. Hat sich aber ja vielleicht geändert ... ?
    Schwanz gute Latina-Größe, eher aktiv teils dominant, insgesamt warens wirklich gute Nummern, wenn sie mal wieder in Stuttgart ist, gerne wieder !
    Bot auch immer aktiv 3er mit Frau an, rief allerdings dann dafür horrende Preise auf, habs nie ausprobiert.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!