Trans Brianna Bernaola in Düsseldorf 0152-01062210 Besuch bei der Shemale

    • Offizieller Beitrag

    So bin wieder genesen und der Gips kam heute morgen runter und dann musste ich direkt wieder "auf die Pirsch" :D


    War zuerst unentschlossen, wen ich in Düsseldorf besuchen soll und habe mich dann (mal wieder) für Brianna entschieden.
    Also von unterwegs angerufen und dann für eine gute Stunde später Termin abgesprochen.


    Hatte heute wieder Bock den passiven Part zu übernehmen, sie hatte nichts dagegen.


    Anscheindend bin ich etwas aus der Übung. Bekam fast Kiefersperre beim Blasen. Und ihr Schwanz wollte zuerst nicht so ganz passen - obwohl sie sehr behutsam und vorsichtig war, tat es dieses mal zuerst etwas weh, was sich nach ein, zwei Minuten aber wieder legte.


    Es gab eine tolle Ganzkörpermassage. Ich lag auf dem Bauch und sie auf mir drauf. Zuerst ganz sachte und dann immer heftiger, "Holla die Waldfee", sie ging echt gut ab.
    Nach 30 Minuten hat sie dann einen Punkt erwischt, wo ich nicht mehr konnte und meine Ladung ging ins Laken bzw. in ein Handtuch, das sie ausgebreitet hat.
    Dann gab es noch eine Runde 2 und zu guter Letzt spritzte sie mir ihre Ladung in den Mund.


    Alles in Allem ein sehr befriedigendes Erlebnis :)


    Ach so. Sie hat die Location gewechselt in Düsseldorf. Sie ist NICHT mehr in der Kölner Str. am Oberbilker Markt sondern in der Xxxstraße unweit vom Hauptbahnhof (im Japanischen Viertel).
    Die Wohnung ist noch etwas spartanisch eingerichtet, Umzugkartons stehen noch im Flur und ein Raum ist noch nicht fertig. Da plant sie eine Whirpool und / oder eine Sauna.
    Aber alles sauber, sehr gepflegt und wohl noch recht neu (bzw. renoviert). Brianna topp, Location topp, Wiederholungsfaktor (O. K. bin mittlerweile ein Fan) 200 %


    Ach ja, 200 4 60 und ich war eine gute Stunde da.




    Fürs Archiv:


    Brianna_6RELAX_291215_1.pdf
    Brianna_6RELAX_291215_2.pdf

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!