Meine Erfahrung mit Isabella Carboni in Bendorf (aka Isabella Brasil)

  • Also vor einiger Zeit hab ich sie auch mal besucht,da war sie in Bendorf unterwegs.


    Also von der Optik her....damals bei 6.relax hatte sie in der Anzeige keine konkreten Gesichtsbilder drin und ich hatte mich auch nicht weiter über sie informiert. Im nachhinein kann ich sagen das die Fotos die man findet schon sehr übereinstimmend mit ihrer realen Erscheinung sind.
    Was nicht unbedingt gut ist, denn hätte ich damals schon ein Foto von ihrem Gesicht gesehen hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt....nicht mein Fall.
    Naja so stand ich damals auch mit gemischten Gefühlen vor ihr, entschied mich aber zu bleiben.
    Bezahlt habe ich 80430, ohne abspritzen ihrerseits...eigentlich...


    Ansich machte sie einen gepflegten Eindruck. Über einen mechanischen Ablauf ohne Emotionen oder so was in der Art kann ich mich nicht beklagen. Im gegenteil, sie schien ziemlich heiss zu sein und bock zu haben. Ich glaube ich war eher etwas zurückhaltend, weil so ganz war ich ja nicht von ihr überzeugt, da fehlte , abgesehen von ihrem Gerät zwischen den Beinen, doch etwas das weibliche....darunter leidete natürlich etwas die Leidenschaft :D


    Naja aber ich will mich ja nicht beschweren und kann auch nicht abstreiten das es mich reizte diese Erfahrung mit ihr durchzuziehen.


    Also wie gesagt, sie legte gut los, war voll dabei. Wir fummelten, küssten und ich merkte schnell ihre dominante Ader, als sie meinen Kopf zwischen ihre Beine drückte. Ihr Penis wurde gut hart und die grösse und dicke war auch nicht zu verachten, ich schätze mal so18-19 cm?! Wir bliesen uns gegenseitig warm und sie gab mir einen rimjob und versenkte ihre Zunge auf jedenfall tief, bis sie das Gummi über sich drüber zog und ein Kissen unter meinen Hintern lag um mich auf die Missionarstellung vorzubereiten. Ich lass sie gewähren, aber mulmig war mir schon...ich hatte noch keine passiven Erfahrungen (bis heute so geblieben), aber die meisten schwärmen ja immer davon also wollte ichs auch probieren.
    Aber das war mir einfach nur unangenehm, dieses Gefühl und dabei hatte sie wahrscheinlich nur mal ihre Kupppe drin....nene, nichts für mich :D


    Erst wollte sie mir mehr Gleitmittel verpassen und erneut einführen, aber ich lehnte dankend ab.
    Und so hauten wir uns in die 69er, wobei sie oben lag. Sie rammte mir ihren Kolben schon gut rein und stöhnte lauthals und es dauerte nicht lang und sie feuerte mir in den Mund. Und das ist noch ein negativ Punkt.
    Das sie abspritzt ist ja die eine Sache, eigentlich nice da ich ja dafür nicht mal extra bezahlt hatte....aber ohne zu fragen einfach in meinen Mund spritzen ist die andere Sache. Ich denke gerade aus gesundheitlicher Sicht...
    Mit der Situation überfordert spuckte ich ihr Zeug natürlich direkt aus...und alles hing schön in meinem Gesicht xD :D
    Kurz darauf kam ich dann auch in ihren Mund.


    Ich persönlich würde sie nicht nochmal besuchen, wem die Bilder online dennoch zusagen, der könnte eventuell doch seinen Spass mit ihr haben.

  • Danke für Deinen Bericht, ABER hast Du sie denn gefragt ob Du ihr in den Mund spritzen darfst??

  • Nein auch nicht.....getreu dem Motto, wie du mir so ich dir :D


    Aber ich geh mal schwer davon aus das es ihr egal war, da sie meinen Schwanz ja noch genüsslich ausgesaugt hat. Ohne ihrer vorangegangenen Aktion hätte ich ansonsten aufjedenfall nochmal bescheid gegeben das ich gleich spritze.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!