TS NATALIE, 0152-17269591, Asia Shemale in Eisenach (Erfahrung)

  • Soooo, nun der Bericht.
    Bin bei Dir aufgeschlagen. Geklingelt und reingelassen. Reingelassen hat mich ne andere Thai und mich gefragt zu wem ich möchte. Dan hat Sie nach Ihr gerufen und eine weitere Tür ging auf und ich dachte WAU was für eine Schönheit :love: .Sie entspricht genau den Bildern nur das Gesicht ist etwas leicht Herber. Die Figur einfach Top, Trotzdem sehr Feminin. Ausgemacht 100440 mit ZK und Abspritzen. Sie hat die Kohle entgegen genommen und sich kurz gewaschen. Dann kam Sie wieder und wir fingen an mit leichten ZK. Sie war noch etwas zurückhaltend und hat sich aufs Bett gesetzt.Wir haben weiter mit ZK gemacht und unsere Hände sind zum Schwanz des jeweiligen gewandert, für ne Thai eine schöner Schwanz normale Größe, habe aber nicht nach gemessen :whistling: . Das gute Stück wurde recht schnell Groß und so habe ich in schön Tief geblasen, was Ihr sichtlich gefiel. Dann wieder zu Ihr hoch und mir ZK weitergemacht was jetzt besser ging. Dabei habe ich Ihren Schwanz schön an mein Bo gerieben bis Sie sagte, ich Sie nicht Ficken, was sich aber nach kurzer Zeit geändert hatte. Sie hatte bedenken wegen der große meines Arbeitsgerätes.Weil Sie aber erst nicht gefickt werden wollte, habe ich gesagt das Sie nicht Fickt, was Sie auch tat. Nur waren bei mir die Schmerzen zu groß das ich abgebrochen habe. Nun war Sie einverstanden, das ich Sie fickete. Dies war am Anfang etwas schwer, trotz glitschi, aber irgendwann war er drin und sie legte ein ordentliches Tempo vor. In mehreren Stellungen, man war das ein geiler Anblick :evil: . Trotzdem bin ich nicht gekommen so das Sie über mich war und mit ZK und streichleinheiten habe ich mein Arbeitsgerät an Ihren geilen Arsch gerieben und mich selber zum Abschluss befördert. Sie wollte 20€ extra haben das Sie in mein Mund kommt. Nachdem ich aber gekommen bin war ich zubinden und habe Ihren Saft nicht mehr gebraucht :D . Wenn wäre es wohl besser gewesen das Sie zuerst kommt und danach ich. So war es aber trotzdem ne richtig geile Nummer die ich gerne wiederhole <3 .
    Fazit:
    Die Adr. sauber und schön eingerichtet.
    Eine sehr Attraktive junge Dame, die zwar am Anfang etwas zögerlich war aber danach aufgetaut ist.
    Sprachlich ist Thai die beste Wahl, da Deutsch und Englisch praktisch nicht vorhanden ist. Sie scheint ganz neu in Deutschland zusein und kommt aus Bangkok. Die Chemie hat gestimmt somit,100%ige Wiederholung Gefahr :evil:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!