TS Shinaa (Sh_ts92/Shosho92) Berlin 015775157902 - Erfahrung mit der Transe

  • Ich hatte heute Mittag einen Termin vereinbart. Hat sie nicht eingehalten. Okay, war jemand anders schneller. Das passiert.


    Zwei Stunden später erneut verabredet zu einem Massage-Date eine Stunde für 100 Euro.


    Sie hat angefangen zu massieren, gleichzeitig die E-Zigarette geraucht, ab und zu aufgestanden und das Handy bedient.
    Auf Nachfrage wollte sie weder ihren BH noch den Slip ausziehen.
    Dann sagte sie, sie braucht jetzt mal 5 Minuten Pause. Setzt sich auf die Couch, raucht, spielt mit der Fernbedienung und beantwortet Nachrichten auf dem Smartphone.
    Ich hab einen Moment ungläubig da gelegen und gefragt, wie es weitergehen soll.
    Dann sagte sie, sie braucht jetzt Pause.
    Es war noch nicht einmal eine halbe Stunde Massagezeit vergangen. Das war mir zu blöd. Ich bin aufgestanden, geduscht und gegangen.
    Geld wollte sie auch teilweise nicht zurückgeben.


    100 Euro und Zeit für Verabredung und Fahrerei verbrannt.


    Ätzend.
    Man sollte nirgendwo hingehen, wo es noch keinen Erfahrungsbericht gibt. Aber einer muss ja der erste sein...

  • Sie war immer pünktlich. Sie war nicht zu spät, es war die glücklichste Zeit meines Lebens, ich werde so schnell wie möglich zurück sein, es war ein sehr guter Preis für die Aufführung. Wie am Telefon vorher vereinbart.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!