Suche ein Abenteuer

  • He zusammen.


    Lange lese ich nun hier nur mit, aber es wird Zeit für ein reales Abenteuer.
    Da ich aber keine Erfahrungen mit den Mädels hier habe, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen.



    Ich suche eine wirklich gut bestückte TS. Sie darf gern dunkel Haut haben und leicht dominant sein.
    Optisch gefällt mir Naomi sehr gut.


    Sie darf gern muskulös sein, aber schon weiblich. Ich wäre aber auch bereit mich auf zwei TS einzulassen. Oder gemeinsam mit einer Frau.


    Habt ihr Ideen? Ich will keine schnelle Nummer sondern mir viel Zeit nehmen. Viel zu lange warte ich schon auf ein solches Erlebnis. In meiner Phantasie spielt sich das ganze am liebsten mit Übernachtung ab.


    in zwei Wochen habe ich Urlaub und bis dahin soll der Plan stehen, wen ich besuche. Also, her mit euren Tipps. Wo In Deutschland ist mir demzufolge egal.
    In der Folge möchte ich mein Erlebnis gern niederschreiben und teilen.
    Man liebesten, da ich hobbyfotograf bin, auch ein paar Fotos machen.


    Ich bin gespannt.

  • Danke...werd mal schauen, ob ich das abenteuernd finde...werde dir berichten.
    Zwischenzeitlich ist mein Blick auf auf sie gefallen...

    hier überzeugt mich derzeit die oftmals beschriebene naturgeilheit...


    bin gespannt...vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Tipp.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!