TS Anissa 0174-7135658 Asia Shemale in Hannover - Bericht

  • Hatte mal wieder einen "Wellnesstag"



    Habe gestern mein WE Besuch wieder nach Hannover gebracht und da es noch
    recht früh war für meine Verhältnisse,bin ich erst einmal in Misburg
    bei Kim gelandet.



    Gegen 22 Uhr bin ich dann noch in Richtung Innenstadt gefahren,wobei ich
    noch versucht hatte zwei Dara benannte Damen zu erreichen und eine
    selbst ernannte Thaiqueen.



    Alle drei offerierten mir das schon Feierabend wäre um 22 Uhr



    Alles nur noch frühe Hühner,das war früher besser



    Dann mal mein Handy weiter befragt und TS Anissa entdeckt,wobei meine
    ersten beiden Versuche fehl schlugen und ich mich doch auf den Weg in
    die Innenstadt machte.


    Anissa - Shemale in Neustrelitz Empfehlung? Tel: 0174-7135658


    Shemales und Transen in Halle Saale 06


    Das erste mal




    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2467.html




    Da klingelte kurz mein Handy und eine SMS wurde gesendet,das ich mich doch bitte noch einmal bei Anissa melden sollte.



    Also war sie nur vorher beschäftigt und noch kein Feierabend.



    Anissa bestätigte mir dann das ich sie gegen 23 Uhr noch besuchen dürfe
    und ich mach mich auf den Weg wieder raus aus der Innenstadt in Richtung
    Misburg,denn an dieser Adresse bin ich vorher schon vorbei gefahren.



    Ich habe kurz vor meinem Anrufen mal im Internet nach den Beurteilungen
    geschaut über sie und das hat sich eigentlich recht gut gelesen.


    0174-7135658
    Hannover


    Heute 10:00 - 00:00 Uhr




    Bei Ankunft öffnete sie mir die Tür und der erste Eindruck war schon einmal sehr gut.



    Roter BH und pasender Slip,beides recht durchsichtig und dazu ein auch leicht durchsitichtiger Fummel darüber.



    In meinen Augen doch schon eine eher fem Erscheihnung und so stand der Sache nichts im Wege dort zu bleiben.



    Ich habe ja schon des öfteren geschrieben,das ich wirklich nur mit einer
    TS entwas anfangen kann wenn sie eher ein fem Aussehen hat.



    Ich sagte ihr das ich noch 100€ in der Tasche hätte und ob es für sie OK wäre,was sie sogleich mit ja beantwortete.



    Ausgemacht war eigentlich nur eine Massage,weil wir in Misburg nicht so recht dazu gekommen sind in der Zeit



    Man kann sich wirklich gut in deutscher Sprache unterhalten und ich empfand sie auch als ausgesprochen nett.
    Kein hektisches Gehabe,was so einige andere TS an de Tag legen und alles in Ruhe.



    Eine Dusche wurde mir angeboten, sie stellte in der Zeit mein
    gewünschtes Getränk bereit und richtete das Bett und das Zimmer mit
    entsprechender gedämpfter Beleuchtung her.



    Das war schon einmal recht einladend und nach dem Geld wurde erst nicht gefragt,legte es dann aber links auf den Tisch.



    Dort blieb es auch liegen und ich solle es mir schon einmal bequem machen.



    Der langer Umhang ,sowie der Slip wurde abgelegt und als meine Blicke
    darauf bemerkt wurden,meinte sie das sie schon einige Kunden hatte.
    Also das sie nicht mehr so aktiv sein könnte,womit ich aber kein Problm hätte und es eher auf eine Massage abgesehen habe.



    Öl wurde bereit gestellt und auch erst einmal mein Body von ihr gestreichelt von den Schultern bis zu den Beinen.



    Kompliment für meinen Po bekommen und da verweilten ihre Hände dann auch ein wenig länger.
    Nun kam das Öl zum Einsatz und die Schultern wurden massiert,wobei auch genügend Druck aufgebaut wurde.



    Ja,am Po auch.. denn da merkte ich ihren Pin bei mir zwischen den Backen



    Eine Weile beschäftigte sie sich mit den Schultern und den Rücken,wobei sie bei jeder Bewegung unten gegen meinen Po drückte.



    Also regte sich bei ihr doch noch etwas und als ich den Po immer ein
    wenig anhob,wenn sie gegendrückte bekam ich erst einmal ein wenig Öl auf
    die Backen und auch dazwischen.



    Die im Profil angegebenen 18 cm sind es sicher nicht und ich denke so 14-15 cm ist eher das Maß der Dinge bei ihr.
    Ich fand es angenehmer als so ein dicker Prügel,was mich dann auch eher abschrecken würde



    Dann massierte sie die Schultern weiter und rieb mit dem Pin zwischen meinen Backen am Anus.
    Nun stütze sie sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab und drückte sich ganz an mich,wobei ihr Pin schon recht hart war.



    Einige Male klopfte sie dann damit auf meinem Po und steckte ihn dann zwischen meine Beine zu meinem Pin.



    Ist schon ein nettes Gefühl so einen warmen Pin dort zu spüren.



    Dann machte sie einige Fickbewegungen zwischen meinen Schenkeln
    ,rutschte etwas höher und drückte ihren Pin wieder auf meinem Körper
    zwischen die Backen.



    Rutschte etwas nach unten auf meinen Beinen und verabreichte meinem Po
    noch eine Ladung Öl,damit die Finger besser gleiten bei dem Massieren
    ... jaja



    In aller Ruhe knetete sie meinen Po und das was dazwischen ist durch
    ,das hat ihr wohl richtig Freude bereitet weil es eine ganze Weile innig
    tat
    Dann kam ihr Finger zum Einsatz und damit hatte ich nicht gerechnet,weil ja nur eine Massage angesagt war



    Als alles schön geschmeidig war,rutschte sie etwas höher und ihr elfter
    Finger kam zum Einsatz.. mein Po hätte sie doch wieder geil gemacht



    Ihre "Größe" ist auch recht angenehm und für einen Anfänger auch recht gut zu verkraften



    Stellungswechsel ,sie hockt sich neben meinen Kopf und da drehte ich mich doch einmal um und streichelte ihren schönen Po.



    Sie hat wirklich schöne weiche Haut und einen schönen rundlichen,geilen Po für meinen Geschmack



    So spielten wir uns gegenseitig am Körper herum ,bis sie bei mir aufsattelte und nun beide Pins in der Hand hielt.



    Ok,ein wenig Bauch ist vorhanden,aber störte mich nicht im geringsten,weil ansonsten die Figur schon recht gut ist.



    Dann bat ich sie sich mal auf den Bauch zu legen



    Da ist wirklich ein schöner Po vorhanden und nach einer Weile ging sie
    dann in die Doggy,was Papa dann zum Anlaß nahm mal richtig an die Sache
    zu gehen .
    Das ging auch alles ohne Probleme und führte dann auch noch einmal zum Erfolg bei mir.



    Es folgte kein schnelles aufspringen und Zewagewirbel,nein alles sehr ruhig und entspannt und mit netten AST



    Ich solle mir Zeit lassen,denn sie würde nun auch Feierabend machen und als ich auf die Uhr schaute,war ich fast 90 min bei Ihr.



    Da kann man wirklich nicht meckern und ich werde sie sicher wieder besuchen !!

  • Sehr schöner Bericht - Danke und Gratulation.
    Wie ist die Lage in den bekannten Adressen in Misburg? Nach meiner Erfahrung war da zuletzt kaum was los, insb was TS angeht. War ja dafür sonst ne echte Bank

  • Schöner Bericht und gratuliere zu Deinem unverhofft geilen Erlebnis.


    Und schön zu lesen, daß es Transgirls gibt, die Spaß am Massagespiel haben. Werde ich mir mal vormerken, falls sie wieder nach Hamburg kommt.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!