Trans Anubis vs. Tiffani - für welche Trans in Berlin würdet ihr entscheiden?

  • Hallo in die Runde!


    Es geht um die Wahl zwischen eine der beiden Ladies:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2116.html


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1048.html



    Vorweg - beide Trans-Ladies sind für mich derzeit absolute Favoriten in Berlin.
    Doch meine Geldbörse erlaubt nur die Wahl für eine der beiden Damen.


    Sowohl für TS Anubis als auch für TS Tiffani gibt es sicher reichlich berichte hier im Forum.
    Doch nach wie vor bin ich unentschlossen, auf welche meine Wahl fallen soll.


    Welchen der beiden Leckerbissen würdet ihr vorziehen?

  • Ich verstehe zwar den Sinn Deiner Frage nicht so ganz, da genügend Beiträge zu beiden vorliegen und am Ende musst immer Du entscheiden. Aber vielleicht wolltest Du mir auch nur die Gelegenheit geben, mich hier zu äußern.


    In meinen Augen setzen die Berichte eine klare Favoritin, Anubis.



    Zufällig kenne ich Anubis auch, erinnere mich sehr gern an die nächtliche Stunde mit ihr. Fantastische Optik, gepflegt, gut ausgestattet und ich habe sie in einer Stimmung erlebt, wo wirklich was rüberkam. Dieser perfekte Hintern, der sich doggy langsam vor mir bewegte, der danach schrie genommen zu werden, …


    Viel Spaß dabei!

  • ich bin eine size-queen ;) und gerne passiv bei Transen. Tiffani verspricht 24x6cm hat aber nur ca. 16x4cm zu bieten. Ich war vor einiger Zeit bei ihr, von daher würde ich Anubis ausprobieren, da ich sie noch nicht kenne. Zu Tiffani kann ich noch sagen das sie korrekt und freundlich war und schlanker als auf den Fotos. Wer also nicht unbedingt auf große Schwänze aus ist, dem kann ich sie durchaus empfehlen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!