Ts Sofia 015256039549 Frankfurt spontaner überraschender Besuch (aka Sofia Cordoba)

  • Hi liebe Gemeinde da ich diese Woche geschäftlich im Frankfurter Raum unterwegs war dachte ich mir ich besuch mal einer der Frankfurter Ladies u da sah ich das die besagt Sofia auch jetzt in Frankfurt weilt, zuerst wollte ich woanders hin aber mein letztes Mal mit Sofia war so geil das ich dachte geh lieber auf sicher und geil wird es 100 % also hin..... Optik 1+ immer eine süsse Art...
    OK heute dachte ich mir bin ich mal passiv...
    Gesagt getan... Nach geilem 69 er un küssen
    fing Sie an mich zu ficken mega geil dabei schaute Sie mich mit ihren schönen Augen an.... Bis ich mich auf meinem Bauch ergoss....
    Alles in allem super Erlebniss... kurzer smalltalk 150460
    Immer wieder gerne.....
    Absolute Empfehlung!!!!

  • War sie nicht erst noch kürzlich in München?


    Frankfurt ist halt doch ne gute City für Geschäft! :D


    Eine gewisse Ähnlichkeit zur zugedröhnten Nicky fällt mir auf, wenn ich mir das Gesicht so ansehe.


    anyway - diese Maus dürfte es sein

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!