TS Agatha Brasil 0152-22517074 Latina Shemale in Villingen-Schwenningen

  • Hi Gemeinde,


    Ich bin auch schon bei TS Agatha gewesen 1/150.


    Allerdings in Freiburg / Auf der Haid


    Sie ist ne absolute Granate und lässt es ganz schön krachen.


    Ihr gehänge ist ziemlich groß, was mir am Anfang etwas Angst gemacht hat weil es mein erstes mal mit einer TS war.
    Das hab ich ihr selbst verständlich gesagt, sie schmunzelte und hat mich angezwinkert. Ihr Vorbau und ihr Hintern sind schön weisch und perkeft zum drin rum kneten.
    Als ich anfing zu blasen hat sie meine Kopf gepackt und ihn mir richtig tief in den rachen geschoben was mich ziemlich Geil gemacht hat und ich garnicht mehr aufhören wollte. Iwann hat sie mich dann so positioniert das wir augenkontakt hatten und ich mit ihren titten spielen konnte, da hat sie dann ihre riesen Peitsche langsam und mit viel gefühl in mein Hintertürchen rein rutschen lassen.
    Am Anfang war es etwas schmerzhaft abba nach ein par mal rein raus und viel gleitgel wurde es immer geiler.
    Zum Schluss hab ich sie dann noch Missio genommen (ihr lustloch ist schön eng) bis ich schließlich explodiert bin.


    Kurz gesagt, es war ein unvergesslich geiles Erlebnis und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist jeden penny wert


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    bin mittlerweile verheiratet, hatte davor aber eine längere Single-Phase, in der ich mich immer mal wieder auch privat mit Agatha getroffen habe.


    Das waren stundenlange Fick-Sessions, in denen immer ich den aktiven Part hatte und meist erst gegen 23 Uhr oder später bei ihr aufgeschlagen bin. Zwischendurch immer mal wieder ne Tüte geraucht, ne Linie gezogen oder Champagner gesüppelt. Das war immer extrem geil und das habe ich in dieser Form mit keiner anderen Transe erlebt. Charakterlich ist Agatha imho auch schwer in Ordnung.


    Allerdings liegt unser letztes Treffen Jahre zurück und ich weiß nicht, ob sich Optik und Service zwischenzeitlich relevant geändert haben.


    LG


    Laborenz

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!