TS Celina von Kaufmich aus Frankfurt / jetzt Celina_Postop

  • Auf Kaufmich war in den letzten Wochen TS Celina in Frankfurt in Nähe der U-Bahnstation Habsburgerallee zu erreichen.


    Sie hat wahrhaft einen "Mikro"-Schwanz (4 Zentimeter), der bei meinem Besuch (22:30 Uhr) auch nicht mehr großartig hart wurde.
    Ihr Gesicht ist identisch zum Profilfoto (die anderen Bilder können eventuell irritieren).
    Der Körper ist eine KF 36, fest, die Brüste angenehm in der Größe, ein angenehmer Teint.


    Sie ist nur passiv, bläst gesetzeskonform nur mit Gummi und mit Gefühl.
    Celina lässt sich gut und gern ficken. Ob in Missio oder Doggy. Ich hatte an jenem Abend im Juni kein Problem zwei Mal abzuspritzen.
    Das Zimmer und der Fickacker sind einwandfrei.
    Allerdings hat mich das Bad eher abgeschreckt. Keine frischen Handtücher vorhanden und somit nur Waschbeckenreinigung und Trocknung mit Papierrollen.


    Fazit: Unkompliziert, sehr willig und kooperativ, küsst nur andeutungsweise mit Zungenspitze. Der Körper ist durchaus feminin.
    Die Stunde verging ziemlich flott, also keine Langeweile und vor allem keine Abzocke.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!