TS NAYA 0178-4498226 Asia Shemale in Gelsenkirchen

  • Guten Tag zusammen,


    vor einiger Zeit hatte ich von meinem ersten Besuch bei einer TS berichtet. Ich war sehr begeistert und würde gern eine Wiederholung starten.
    Leider ist die erste TS aktuell nicht mehr aktiv, zumindest finde ich keine Anzeige. Es war TS Mini aus Gelsenkirchen.
    Gelsenkirchen passt mir von der Fahrerei her ganz gut.


    Im Moment beschäftige ich mich mit folgender TS:


    Trans Naya in Gelsenkirchen / Telefon: 0178-4498226


    Wir haben bereits WhatsApp Kontakt. Scheint sehr freundlich zu sein.


    Hat jemand bereits mir ihr Erfahrungen?
    Hier im Forum finde ich nichts.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Sollte ich sie besuchen, folgt garantiert ein Bericht.


    Wird sie es nicht, wird es nächste Woche jemand in Hamburg, da ich dort beruflich zu tun habe.


    Danke für eure Unterstützung.



  • Figur und Service in der Anzeige hatten mich angesprochen. Ein kurzes Telefonat und einen Termin abgesprochen.
    Bei ihr angekommen musste ich jedoch feststellen das die "Verschleierung" der Bild einen Grund haben....
    Bitte nicht falsch verstehen, häßlich ist die kleine nicht. Jedoch bezeichne ich mich auch als Optikficker und der doch mehr als angedeutete Bart + die nicht ganz stimmende Figur (die Bilder sind leicht bearbeitet) haben mich dann die "Verhandlungen" sofort abbrechen lassen (Gott sei dank war ich dann noch nicht so geil und konnte das noch ^^).

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!