TS Natalia Fox GF6 vom Feinsten 0157-75693738

  • Hallo Gemeinde!


    Ich war vorgestern bei Natalia Fox. Die vielen guten Berichte von ihr hier im Forum haben mich überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht.
    Terminvereinbarung easy, sie spricht gut Deutsch. Sie öffnete in einem schwarzen Nichts, ein echter Hingucker. Sie ist sehr hübsch, hat ein spitzbübisches Gesicht und ist sehr selbstbewußt.
    Das Zimmer war klein, aber sauber. Sie musste erst noch ihr Telefonat beenden. Dann fragte sie nach meinen Wünschen und obwohl ich eigentlich ursprünglich dominanten Service wollte, einigten wir uns auf gegenseitig Blasen, Küssen und Ficken passiv. 150/4/45 wurde ausgemacht und ab in die Dusche. Dann hat sie ein frisches Handtuch über das Bett gelegt und verschwand auch in der Dusche. Als sie zurückkam hing ihr Schwanz aus ihrem schwarzen Höschen. Er ist schön groß und war halbsteif. 19 cm werden wohl hinkommen.
    Sie aufs Bett und wir fingen an mit Küssen, d.h. ihre Zungenspitze spielte mit meiner. Es war aber geil und ich wurde sofort hart. Dann steckte sie mir ihren Schwanz in den Mund und ich durfte blasen. Er schmeckte sehr gut und wurde auch relativ schnell hart. Nach einer Weile beugte sie sich über mich und hat mich ohne geblasen-oh wie geil!


    Ich rutschte runter und wir verwöhnten uns in der 69 Stellung. Ich war total geil, und obwohl ich beim Einführungsgespräch nur passiv sein wollte, fragte ich sie jetzt, ob ich sie ficken kann. Kein Problem. Sie gummierte mich, legte sich in die Löffel-Stellung und hielt mir ihren wohlgeformten, supergeilen Arsch hin. Wer kann da widerstehen? Ich drang ein und fickte sie ne gute Viertelstunde, ziemlich hart. Sie schien es zu geniessen oder spielte das jedenfalls sehr gut. Ich glaube sie hat gehofft, dass ich in ihr komme und ich war auch kurz davor. Aber ich wollte noch von ihr gefickt werden.
    Also Stellungswechsel in die Missio und sie drang ein. Der Anfang war ein bisschen schmerzhaft aber dann war es super. Ihr Schwanz passte genau in meinen Arsch, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie fickte mich richtig durch, hielt dabei meine Fußfesseln fest und ich genoß diesen Anblick von ihr, das Gefühl von ihr dominiert zu werden. Ich habe mich gewichst und bin dann heftig gekommen.
    Sie blieb sehr distanziert die ganze Zeit, sehr professionell. Aber mir war das egal denn ihr Aussehen und ihr Service machten das wett.
    Sie ist sehr sauber, sehr korrekt und sehr freundlich.
    Einziger Nachteil das ständig klingelnde Telefon. Sie ging aber nicht ran und hat es auf meine Bitte auch ausgemacht. Und ich musste mit einem eher kleinen Handtuch für zwei Duschen vorlieb nehmen.
    Trotzdem ne eindeutige Empfehlung zu 100% GF6 vom Feinsten.
    Und danke an das Forum. Es hilft schon sehr hier nachzulesen, um die Richtige zu finden.
    150/4/45 klingt vielleicht ein bisschen teuer. Aber erstens war sie mir das Geld wert und zweitens: wenn ich sie auf 100.- runtergehandelt hätte (was vermutlich gar nicht möglich gewesen wäre) dann hätte ich lustlose Rein-Raus Abfertigung erhalten und die 100.- wären rausgeschmissen gewesen. Für Qualität zahle ich gerne einen angemessenen Preis. Meine Meinung schon immer.
    Cockluv

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!