Bericht: TS Bens, Asia Shemale in Kassel 0152-13433718 (Fünffensterstraße 14)

  • Bens ist momentan in der Fünffensterstraße 14 in Kassel aktiv.
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/27059-8499606-f7-jpg/]


    Preise per WA angefragt und 80430 wurden aufgerufen. Bin aufgrund der vielen positiven Berichte voller Vorfreude hin und wusste, dass die Bilder ein paar Jahre alt sind. Sie ist aber zu erkennen und sieht sehr gut aus. Kommunikation auf deutsch problemlos möglich. Das Bad (nur ein Waschbecken, aber Seife und Handtücher vorhanden) wurde mir angeboten und auch genutzt. Danach hat sie sich gewaschen.


    Begrüßung sie vor mir stehend. Direkt ZK und unsere Körper mit den Händen erkundet. Wir kamen beide schnell auf Betriebsgröße. Für eine Asiatin ist ihr Gerät wirklich dick. Hab ihr Teil näher betrachtet und sie oral verwöhnt. Das gefiel ihr, weshalb sie sich dann hinkniete und sich revanchierte. Dabei schaute sie mir tief in die Augen. Hab sie dann aufs Bett gebeten. Sie in der Doggyposition. ZA möglich. Fingern nach etwas Gleitgel auch. Das "Fick mich!" ließ ich mir nicht 2x sagen.


    Hab sie erst in der Doggy genommen, bis sie "Ich komm gleich!" sagte. Wechsel in die Missi, weil ich sie spritzen sehen wollte. Kommen war nicht abgesprochen, aber sie wurde wohl doch geil und wollte mit mir zusammen kommen. Auf dem Rücken liegend mit ihren Beinen in die Luft gestreckt, konnte man schön tief rein. Dabei ihr Teil kurz angepackt und gesagt, dass ich sie Kommen sehen will. Kurz darauf hat sie sich dann auf den eigenen Bauch gespritzt. Es war eine gute, dickflüssige Ladung.


    Wollte dann auch kommen und hab das Gummi abgezogen und sie wichsen lassen. Dabei erst einen und dann zwei und drei Finger in ihrem Arsch versenkt, während ich auf dem Rücken lag und vor mir kniend meinen Schwanz wichste. Während ich ihren Arsch fingerte, kam es mir dann. Wir haben uns noch kurz darüber unterhalten, dass sie viele gute Berichte hat und mMn auch verdient. Sie meinte, dass sie ehrlich zu den Kunden ist - und da muss ich ihr zustimmen. Sie hält alle Absprachen ein, zickt nicht rum und ihr sehr serviceorientiert.


    Kurzum eine 100%ige Empfehlung für TS-Liebhaber. Bens hält, was sie verspricht und ihr Service ist das Geld wert. Wenn mir in nächster Zeit noch mal nach einer TS ist und sie noch da ist, werde ich sie wieder besuchen.

  • Gegen 15 Uhr. Sie wollte erst nicht kommen und hat sich beim Blasen ein wenig zurückgezogen, aber konnte es dann doch nicht mehr halten.


    16x5 könnte gut hinkommen. Sie ist um einiges dicker als der Asia-Durchschnitt. Und schön geformt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!