Dreier der besonderen Art :-(((

  • Wer kennt ihn nicht, den Wunsch nach einem Dreier mit 2TS. Vorige Woche mal auf Grund der doch geilen Videos Roxy(Allegra) angeschrieben
    Kein Problem, können wir machen, habe eine TS Freundin. Bild was sie mir dann schickte zeigte eine schnucklige, blonde Maus. Also dann Termin Mittwoch Mittag.
    Da ich nur ab und zu in Berlin bin dann früh noch mal nachgefragt. Keine Reaktion :(
    Dann kurz vor 11 endlich ihre Antwort, sie sitze jetzt im Nagelstudio,Termin somit geplatzt.
    Na gut, zweiter Versuch, gestern. Alles klar Baby, blasen,ficken, abspritzen und NS, alles kein Problem für Summe X.
    Dann wurde ich umgeleitet an eine andere Adresse. Es öffnete mir die doch schon ältere, bekannte Trans Sabine. Auch blond aber das geschickte Bild hätte nicht mal vor 20 Jahren gepasst. Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. Naja die Geilheit wieder. Frage nach Roxy, ja ist da Schatz, leg erst mal das Geld hin.
    Ok, Sabine wies mich dann an ihren Schwanz zu blasen. Frage nach Roxy, Moment ich schau mal. Nach ihr gerufen und dann kam sie, nackt mit Basecap. Mich runter gedrückt und mir befohlen zu blasen. Machte ich auch, aber da tat sich rein gar nix. Der Kleine wollte einfach nicht wachsen, obwohl sie sich wie verrückt die Schwanzwurzel abdrückte. Da ich nen Umschnalldildo mit hatte wollte ich den gerne mal in den Arsch von Sabine versenken. Sie dann über mir und wollte mir weismachen er wäre jetzt drin aber zu hart. In Wirklichkeit hatte sie ihn neben ihr Arschloch gedrückt, auserhalb. Dann wichste Roxy ihren Kleinen neben mir und erklärte plötzlich sie wäre jetzt gerade gekommen.
    Hä? Wo denn ? Ich war an der Stelle vollkommen trocken. Dann verschwand sie plötzlich wieder und das ging noch 2 mal so. Eventuell vermutete ich noch einen anderen Gast im vorderen Zimmer. Immer kam ständig von beiden die Aufforderung an mich endlich abzuspritzen. Nicht mit mir Ladys, nicht nach 15 Minuten :D
    Ich wollte dann endlich mal ihre Sahne, aber Roxy war schon wieder weg. Wenigstens Sabine stand dann wichsend über mir, den Schwanz hatte ich dann doch hart geblasen.
    Beschimpfte ich mich als kleine Spermasau und spritzte dann auch schön ab. Ich habe ihn dann schön sauber geleckt. Von NS war plözlich keine Rede mehr. Madame Roxy musste dann wieder gerufen werden und forderte nun von mir geiler Drecksau auf ihren schlaffen Schwanz zu spritzen. Sabine erklärte nur kurz, das wären die Hormone bei Roxy. Ich wollte dann nur noch zum Ende kommen und spritzte auf ein Küchentuch, was sie plötzlich über ihren Schlaffi hielt. Beide erklärten mir dann, beim nächste Mal wollen sie mich als Sissy verkleiden und mich benutzen. Würde dann aber noch mal mehr kosten. Ich ging dann schnell ins Bad und entfernte die Reste von Sabines Saft. Diese führte mich dann zur Tür, Roxy bekam ich nicht mehr zu Gesicht.
    Also die Vorstellungen und das dann praktizierte, ständige Verlangen von beiden ich solle endlich schnell spritzen lagen meilenweit auseinander. Ich empfand das Ganze nur als Abzocke und bin im Bezug auf Dreier geheilt. Seid vorsichtig bei solchen Angeboten, ich bin ein warnendes Beispiel für grottenschlechten Service, bei diesem am Anfang verlockenden Angebot.
    300for60 nach 40 Minuten war ich genervt wieder drausen. :cursing: :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!