TS Chaya Frankfurt 0157-37536026 - Transe aus Osteuropa

  • Hab mir den Transen mal angeschaut, ist ein schlanker Femboy aus dem Ostblock der auf Transe macht. Kein krasser faka alle Männer in Strapsen mit Perücke, er sieht schon feminin aus. Für mich war es nix, hab dann mit Lisa Thai einen Termin gemacht und das war wie immer gut.

  • hab sie am samstag besucht sieht viel besser als auf den bildern aus und ist SEHR feminin
    Hab sie über whattsapp kontaktiert was sehr sauber ablief sie spricht fließend deutsch hab 1std gebucht wollte aktiv (sie bietet nur passiv an ) preis war200/std aber bei mir machte sie 150 (weil ich ihr gefiel) service war bj was sie beherscht und ein geiler fick den sie sehr gut mit macht und genießt
    Sie hat eine SEHR ENGES loch und ist extrem nett und zuvorkommend also kann sie nur emphlen
    (1. Bericht sorry wenn was fehlt oder nicht verständlich ist etc.) Mfg
    Tshunter

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!