Erfahrung: TS Jennifer XXL 0152-04348092 Latina Shemale in Gelsenkirchen

  • Am Mitwoch kurzentschlossen bei Jennifer in Gelsenkirchen gewesen.
    Kontakt per Telefon und sie sagte ich solle vorbeikommen .
    Location ist ein Haus in GK - Buer, leider recht gut einsehbar - ich hatte Glück das die Haustür offen war.


    Sie kam die Treppe runter und empfing sehr nett mich im Flur.
    Von dort sofort in das Zimmer und Preisverhandlungen - das übliche.
    Ich durfte mich in der Mini - Dusche noch ein wenig frisch machen, während Sie den Müll wegräumte.
    Höschen aus und sie legte sich breitbeinig aufs Bett - Imposanter Anblick.
    Das Oberteil schob sie nur ein wenig hoch - schade, ich habe es lieber ganz nackig.
    Ich Teil ist schon eine Hausnummer und wurde auch recht schnell hart - dann wollte sie mich ficken.
    Ok, Tüte drüber und ich mich drauf gesetzt.
    Er flutschte recht gut rein und nach einem kleinen Moment war es ein recht angehnemes Gefühl, wenn sie nicht hart zustößt.
    Ich bin dann irgendwann auf ihr sitzend gekommen und dann war die Sache auch schon beendet.
    Ausgemacht war eigentlich, das sie auch kommt ...


    Unterm Strich:
    Es war ein Erlebnis und vielleicht werde ich sie nochmal besuchen, der Schwanz ist der Hammer aber es war eine recht "Mechanische" Abfertigung.
    Da habe ich bei anderen schon wesentlich mehr "Nähe" erlebt - was solls.


    Beim herausgehen war sie wieder ganz anders, sehr freundlich.
    Sie beklagte sich darüber das viele Männer anrufen ob ihr Teil wirklich so groß sei und wenn sie dann vorbei kommen sich aber nicht ficken lassen wollen - zu Groß.


    Beim nächsten mal dann doch wieder eine Thai . :D

  • Kurzer, aber sachlicher Bericht. Alle informationen drin enthalten. Bilder und Kontakt nachgereicht. Danke dafür.
    Zum Ablauf noch eine Frage : Lag es an dir, das du zu früh gekommen bist und warum ist sie dann nicht gekommen, hast du bezüglich dessen nachgehakt ? Wäre interessant zu wissen......
    J57

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!