TS Gabriella Italo 0160-1625956 Shemale in Hamburg - Erfahrungen

  • Habe sie heute in Norderstedt, Segeberger Chaussee 27, besucht.
    Dieses Bild kommt ihr von den aktuellen MH Fotos am nächsten:



    sie hat sich gegenüber meinem letzten Besuch vor circa 3 Jahren (damals noch in Winterhude, noch früher habe ich sie in Niendorf Bekwisch ein paarmal besucht) kaum verändert.


    Unverändert ist auch dass sie eine ganz spezielle Art des Tempos entwickelt. Hektik mag sie gar nicht. Du legst dich mit dem Rücken auf das Bett und sie küsst dich sehr lange sehr zärtlich während die Münder miteinander verschmelzen. Dann drehte sie sich und wir waren ín der 69 Position bei der ich ihren mittelgrossen Riemen tief in den Mund nahm während sie meinen inhalierte und mir langsam einen Finger in den Po steckte. Da ging einen grossteil des Dates so, wir bliesen uns intensiv gegenseitig und sie öffnete mich stück für stück. Später kam ich aus dieser Position durch Handeinsatz, diesmal also ganz ohne Penetration. War mal etwas anderes, aber trotzdem sehr gelungen.


    Die Dame hat einen eigenen Anspruch an Qualität und ich habe bislang auch noch von niemand gehört der von ihr enttäuscht war. Sie bleibt noch ein Paar Tage in Norderstedt, dann geht es für 2 Wochen nach Düsseldorf, Danach erneut Hamburg, erst Wandsbeker Marktstrasse und danach vielleicht erneut Norderstedt. Eine Wiederholung (das wäre dann zum insgesamt 5ten Mal) könnte ich mir gut vorstellen. WA hat sie nicht, Ihr Handy: 0160 - 1625 956

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!