TS Ariana Reyes in Dresden 0152-11284168 Erfolglose Kontakt Aufnahme (FAKEWARNUNG)

  • Hi zusammen wollte gestern ma wieder eine Dame besuchen doch aus irgendeinem Grund bekam ich keinen Kontakt zu Ihr.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Dresden


    TS Ariana Reyes


    Dresden



    0152-11284168


    Geschlecht:transsexuell
    Körpergröße:1.80 m
    Oberweite:85 D, fest
    Typ:Latina
    KF:36/38
    Intimbereich:total rasiert
    Haare:blond, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch, Spanisch
    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:Herren
    Service:ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Massagen:erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr:FS
    NS aktiv


    TS Ariana Reyes



    TS ARIANA REYES!


    Anfassen und Sex erwünscht!
    Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
    Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
    Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
    Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
    Ich verspreche dir es wird heiß.
    Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
    Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
    Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
    Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
    Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!


    Tel: 0152-11284168

  • Guten Tag die Herren,


    hier riecht es ziemlich nach Fake, da die beiden rechten Fotos Ariadna Reyes zeigen.Ariadna Reyes
    Der letzte Post von ihr gestern liegt mitten in Mexiko-Stadt. Mein Tipp, das erste Bild ist echt, die anderen beiden definitiv nicht, zumal Ariadna auch keine große Tattoowierung auf
    der linken hand hat.


    Wo offeriert SIe denn ?


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!